Ich denke Cudi weiß, dass ich da unsere WhatsApp Gruppe mitzähle, aber ja fürs forum hast du recht, da ist dutzende zu viel.
Eine andere Meinung kann man auch gar nicht haben, wenn man den Sport auch nur ansatzweise respektiert.
Refs sind nicht zu blöd, es ist einfach unmöglich in Echtzeit alles so zu sehen, wie wir das halt am Fernseher mit Zeitlupe und zig Blickwinkeln tun.
Wobei ich dieses Jahr schon ein wenig das Gefühl habe, dass die Nfl, das auch so haben möchte damit sie dann irgendwie in der Offseason damit argumentieren können.
Als wir vor einiger Zeit ja die Geschichte mit der Challenge bezüglich PI hatten, ham die Refs da ja auch ne ähnliche Nummer abgezogen.
Es ist und bleibt eine Farce, wie das ganze gehandhabt wird und viele Fans machen es halt leider auch noch mit und fallen drauf rein.
Das selbe könntest du vermutlich über fast jedes Play sagen. Da kannst du wahrscheinlich fast immer Offside, False Start, offensive/defensive Holding etc. pfeifen, wenn du mit Zeitlupe und zig Blickwinkeln drauf schaust. Vor allem eben bei den Shortyardage Situationen.
Wie man hier an der nicht vorhandenen Reaktion aber sehen kann, interessieren die andern Teams aber nicht. Es ist einfach nur eine gezielte Agenda gegen die Eagles.
Wegen mir sollen die Refs die Technik benutzen, die es ja bereits gibt. Viel Spaß dabei, wenn kaum noch ein Spielzug ohne Strafe durch läuft. Da wird das Geheule dann noch viel größer.
Wenn die Nfl dieses Jahr den Tush Push verbietet, werden die eagles andere Lösungen finden und ich kann dir versprechen, dass es dann neue Zeitlupen bei anderen Plays geben wird.
So wie bspw. auch die Packers. Beides teams die dagegen gestimmt haben, bzw ja sogar an vorderster Front stehen.
Mit zu gefährlich argumentieren wie die Bills und dann jede Woche das Play allen ist mit scheinheilig noch viel zu nett beschrieben. Einfach ein absolutes Armutszeugnis für den gesamten Sport.