Week 9 of the 2025 NFL Season


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
28.304
Punkte
113
Ort
040
Die Petzing-Offense in Arizona funktioniert besser, wenn es einen QB gibt, der halbwegs unfallfrei aus der Pocket passen kann.

*surprised Pikachu* ;)

Brissett hat in den letzten 3 Wochen besser ausgesehen als Kyler Murray und müsste nach dem Leistungsprinzip eigentlich weiterhin starten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.577
Punkte
113
Es gibt zwei OC Retter, Jacoby Brissett und eine Cowboys Eberflus Defense.

Naja die Petzing Nr. war von Anfang an, wieder ziemlich übel. Das hatte leider nur mit einfachen Lösungen zu tun und weil Petzing eben keine Ausstrahlung wie Gruden hat(obwohl er kein schlechteres Offense Mind ist, definitiv nicht) und sehr unbekannt. Aber beginnend mit dem Coltsspiel als Brissett übernahm, läuft die Cardinals Offense relativ gut. Dabei haben sie beide RBs verloren.

Dazu eine Cowboys Defense, die wirklich alles covert nur keine Gegenspieler. Außerdem sieht man wieder, wie wenn du Pass Happy wirst, auch weil du zurückliegst, gute Pass Rush Teams und das sind die Cardinals (Nolen III sah richtig gut aus) dann ihren Spaß haben.

Für die Cardinals hat es mich gefreut, definitiv das beste 2-5 Team der Liga gewesen. Ich meine, das gegen die Titans müssen sie gewinnen und hatten auch noch Spiele wie gegen die Colts oder Packers, da können sie auch gewinnen. Die machen das auch besser, als man ihnen zugestehen will.

Bei den Cowboys liegt recht viel im Argen, klar wird die Offense nun auch "angegangen"; aber sie kann nicht nur dauernd passen und denken damit gewinnt man in der NFL, wenn du gute Passdefense hast.

Aber Jerry Jones hat schon Trades versprochen für heute. ;) Aus Sicht der Cowboys sieht Guyton leider wie ein Bust aus. Ezeiruaka hatte immerhin einen Sack. Er kriegt das was ich sehen durfte auf seinem Collegegametape gut hin. Der Mann war eben wirklich eine one man wrecking Crew in Boston.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
26.612
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Normal wäre ja ein Pass-Rusher fällig nach dem Abgang von Micah Parsons und das was man da gestern von Daron Bland und Bell gesehen hat erinnert mehr Spiele im Irrgarten, als an ein eine anständige Coverage. Ohne jetzt bei den Zahlen zu schauen, dürfte die Secondary wohl mit das übelste in der ganzen NFL sein, was so rumläuft.
Da Ezeiruaku und Clowney haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Besonders der Rookie macht richtig Laune. Der sieht wie ein künftiger Steal im Draft aus. Aus meiner Sicht brauchen sie per Trade noch mindestens einen Top Corner und dazu vielleicht noch Asante Samuel, der ja wieder fit sein soll und mit Teams verhandeln kann.
Wobei ich denke, dass die Playoffs schon erledigt sind für Dallas. Da brauchst du noch 7 Siege aus 9 Spielen und hast noch Team wie Eagles, Lions und Chiefs vor der Brust.
Gannon hat übrigens direkt nach dem Spiel gesagt, dass Brissett wieder auf die Bank wandert sollte Murray fit sein.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.470
Punkte
113
Kann nur hoffen, dass Dallas soviel Selbstreflektion besitzt sich als Seller zu sehen.
Dieses Team schiebst du nicht mit 1-2 Deals in die Playoffs.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
63
Mal meine Einschätzung aus Cards-Sicht, nachdem ich mir das Spiel komplett gegeben habe, Urlaub sei Dank.

Man beißt die letzten 5 Wochen nur ins Kopfkissen, nachdem man fünfmal in Folge mit insgesamt 13 Punkten Differenz verliert. Das Spiel gegen die Titans hängt mir heute noch nach, spielst du das noch zehnmal, verlierst du es nie wieder. Egal, week by week, es geht immer weiter.

Man muss sagen, alle Picks haben eingeschlagen und gerade gegen die Cowboys haben alle performt. Nolen III scheint ein Biest zu sein, Will Johnson sowieso richtig gut, Cody Simon gestern mit dem Forced Fumble, Burke mit der Interception. X-Factor trotzdem die Rückkehr von Garrett Williams auf Corner. Nicht umsonst haben wir ohne ihn keinen Sieg geholt.

Zur Offense: Du darfst Brissett jetzt nicht rausnehmen. Ich meine, ja, die Cowboys-D ist richtig mies, aber auch vorher hat er im Petzing-Scheme einfach deutlich besser funktioniert als Murray. Ich habe Murray immer verteidigt, aber nach 7 Jahren sieht man halt, Sympathie hin oder her, null Entwicklung. Er hatte genug Coaches, nie hat‘s komplett geklickt, einfach weil er nicht stabil in der Pocket ist und seine Receiver gefühlt nie wirklich wissen, was kommt. Nen Trade jetzt sehe ich nicht, aber in der Offseason wird’s wohl soweit sein, das man sich trennt - wird für beide Seiten besser sein.

Wir haben ne knüppelharte Restschedule und ich mag nicht 8-9 abschließen. Als Nächstes bei den Seahawks, dann 49ers, dann Jags, dann Bucs, ausserdem die Rams noch doppelt. Also entweder du startest ne richtige Serie, woran ich nicht glaube oder du gehst bitte „tanken“, sollten die nächsten 4 Spiele 1-3 enden.

Wieder mal eine schon fast verlorene Saison, bei der viel mehr drin war. Das Leid eines Cardinals-Fans. Man kennt‘s, man liebt’s inzwischen fast schon. Konstant gut können und sollen dann andere. ;-)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
39.520
Punkte
113
Nächste Season Ending Injury bei den 49ers. Auch bei Mykel Williams ist das Kreuzband jetzt durch. Das kannst du echt nicht mehr glauben, dass das alles ein böser Zufall ist. Ein Wunder, dass man trotzdem bei 6-3 steht, wobei der Schedule dieses Jahr auch einer der (auf dem Papier) leichtesten ist, seit ich zurückdenken kann. Zum Tanken (noch) zu gut, für all in fehlt das Spielermaterial. Es ist einfach nur frustrierend.
Es ist alles nicht mehr wahr! Hätte aufgrund der ganzen anderen Ausfälle seine Saison werden können.
Da der einen richtig guten Lauf hat dürfte Bethume der nächste sein.
Es ist so frappierend unter Shanahan.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
39.520
Punkte
113
Agenda gegen die Eagles?
Is klar! Die Kritik daran nimmt allgemein immer weiter zu und selbst wenn se anschliessend das Game verlieren wie gegen die Giants gibts nen Shitstorm.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
12.069
Punkte
113
Gut dabei meine Seahawks.
Nächste Woche in der Division vs Arizona. Rams vs 49ers. Sieg der 49ers wäre gut.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
39.520
Punkte
113
Ich denke Cudi weiß, dass ich da unsere WhatsApp Gruppe mitzähle, aber ja fürs forum hast du recht, da ist dutzende zu viel.

Eine andere Meinung kann man auch gar nicht haben, wenn man den Sport auch nur ansatzweise respektiert.

Refs sind nicht zu blöd, es ist einfach unmöglich in Echtzeit alles so zu sehen, wie wir das halt am Fernseher mit Zeitlupe und zig Blickwinkeln tun.

Wobei ich dieses Jahr schon ein wenig das Gefühl habe, dass die Nfl, das auch so haben möchte damit sie dann irgendwie in der Offseason damit argumentieren können.
Als wir vor einiger Zeit ja die Geschichte mit der Challenge bezüglich PI hatten, ham die Refs da ja auch ne ähnliche Nummer abgezogen.

Es ist und bleibt eine Farce, wie das ganze gehandhabt wird und viele Fans machen es halt leider auch noch mit und fallen drauf rein.



Das selbe könntest du vermutlich über fast jedes Play sagen. Da kannst du wahrscheinlich fast immer Offside, False Start, offensive/defensive Holding etc. pfeifen, wenn du mit Zeitlupe und zig Blickwinkeln drauf schaust. Vor allem eben bei den Shortyardage Situationen.

Wie man hier an der nicht vorhandenen Reaktion aber sehen kann, interessieren die andern Teams aber nicht. Es ist einfach nur eine gezielte Agenda gegen die Eagles.

Wegen mir sollen die Refs die Technik benutzen, die es ja bereits gibt. Viel Spaß dabei, wenn kaum noch ein Spielzug ohne Strafe durch läuft. Da wird das Geheule dann noch viel größer.

Wenn die Nfl dieses Jahr den Tush Push verbietet, werden die eagles andere Lösungen finden und ich kann dir versprechen, dass es dann neue Zeitlupen bei anderen Plays geben wird.



So wie bspw. auch die Packers. Beides teams die dagegen gestimmt haben, bzw ja sogar an vorderster Front stehen.

Mit zu gefährlich argumentieren wie die Bills und dann jede Woche das Play allen ist mit scheinheilig noch viel zu nett beschrieben. Einfach ein absolutes Armutszeugnis für den gesamten Sport.
Das man für ein Verbot von etwas ist, es aber so lange es legal ist dennoch dosiert nutzt ist ein Armutszeugnis?
Ein Armutszeugnis für den Sport war eure Red Zone Orgie gegen die Giants.
Aber im Heulen seid ihr eh die grössten, vor allem euer HC mit seinem Riesenbaby da an der Seitenlinie im Staffbereich!
Auch so ne „Besonderheit“ im Auftreten dieses durch und durch vorbildlich agierenden Franchise. Und da sind wir noch gar nicht beim Mob auf den Rängen.
Und sowas nennt andere Jammertitte!
Mehr als peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
39.520
Punkte
113
Na, erstmal habt ihr doch den Pott letzte Saison gewonnen. Da muss man über sowas drüber stehen ;)

Und Dutzende Hass Posts wären ja mehr als 12. So viel kriegen wir ja fast nur jede Woche zusammen;)

Ich bin übrigens der Meinung das es absurd ist ein Play zu verbieten weil man es nicht stoppen kann. Und das wäre es ja im Grunde. Wenn die refs zu blöd sind, ist das ja nicht die Schuld der Eagles. Aber schauen wir mal ob das ein Thema bleibt.
Man kann es ja stoppen!
Und es nicht die Schuld der Eagles korrekt Wenn es die Refs aber wegen der Unübersichtlichkeit nicht Vernünftig gecalled bekommen, kann das weg.
 
Oben