Bin mal gespannt, welchen Weg die Fins diesmal finden, dass Spiel zu verlieren ... und dann im Draft 2012 doch nur den 2. pick haben, weil Indy das ebenfalls hinbekommt ...
SUPATIM schrieb:Bin mal gespannt, welchen Weg die Fins diesmal finden, dass Spiel zu verlieren ... und dann im Draft 2012 doch nur den 2. pick haben, weil Indy das ebenfalls hinbekommt ...
Also ich drücke den Fins auf jeden Fall beide Daumen, daß die den schlechtesten Rekord am Saisonende haben. Die Colts haben sich nach 15 Jahren Manning jedenfalls nicht das Luck verdient (was ein Kalauer).
jetzt mal ehrlich, ist luck wirklich eine derart große nummer? newton wurde von vielen als lächerlicher no. 1 pick gesehen und spielt eine sehr gute rookie saison. aus meiner sicht ist bei der entwicklung eines qb viel glück dabei. aber ok, andere hier haben schon deutlich mehr football saisons gesehen und daher wohl auch eine qualifiziertere meinung.
ich habe bisher ein spiel von luck gesehen. das war durchaus ansprechend. bemerkenswert auch, dass die offensive grundsätzlich gar nicht auf ihn ausgerichtet ist und er trotzdem, auf seine art, dominiert. aber einen jahrzehnt qb meine ich nicht gesehen zu haben. wobei ich den vielleicht auch nicht erkennen würde, wenn er zwei meter an mir vorbei läuft.
Dieses weekend wird es für Eli und Co. ein böses Erwachen im Foxboro geben.
Bei den Picks von Sanchez frage ich mich oftmals, wer da eigentlich der intended Receiver war. Die jetzt sah aus als wäre die mit Absicht auf den DB geworfen. Weit und breit kein eigener Spieler in der Nähe.
Bei den Picks von Sanchez frage ich mich oftmals, wer da eigentlich der intended Receiver war. Die jetzt sah aus als wäre die mit Absicht auf den DB geworfen. Weit und breit kein eigener Spieler in der Nähe.
LSU vs Alabama habe ich gesehen. Die Overtime Regel im Collge Football ist wirklich klasse.
Wettskandal ?
zwei lange drives...0 Punkte ,sowas darf nicht sein