Na schön, dann habe ich eine Frage zum Kader der Eagles.
Wieso habe ich in letzter Zeit des Öfteren gehört, daß die einen zusammengekauften Haufen hätten?
Mir fielen gestern auf Anhieb nur 3 Spieler auf, die ich auch in meinem Team sehen würde.
Und die sind alle CBs, nämlich
Rodgers-C. (der sich gestern auch einen Aussetzer leistete),
Asomugha und
Samuel.
3 der besten CBs in der Liga. Und der HB Lesean McCoy fiel mir noch auf, den kannte ich bis dato gar nicht, vielleicht weil ich auch zu fixiert auf HBs, wie CJ, Peterson oder Jones-Drew bin.
Desean Jackson kann man noch nennen, aber der war glaube ich gedraftet worden.
Aber so viele Stars haben die doch auch nicht. Die Vikings müssen sich jedenfalls nicht dahinter verstecken. Und Green Bay oder Colts haben ja auch einige Hochkaräter in ihren Reihen und solange es der Cap hergibt, kann man sich doch kaufen wen man will.
Ich jedenfalls wäre froh, wenn die Boys mal was anständiges in ihren Reihen hätten. Ich kann ja selbst Romo nicht so recht leiden.
Und Barber spielt ja auch nicht mehr da (vielleicht zum Glück).
Die Eagles sind doch in einer Division mit den Cowboys? Und demzufolge auch Rivalen. Wie oft spielen die denn im Jahr gegeneinander? 2 mal (jeweils zu Hause und auswärts)?
Und gibt es da auch richtige Rivalitäten zwischen den Fans und/oder Spielern? Weil mir bisher kaum eine Schlägerei oder Rauferei auf dem Platz auffiel. Scheint alles gesittet auf dem Feld zuzugehen. Gestern gab es mal ne kleine Auseinandersetzung, aber das war's schon. Überhaupt nicht mit der NHL zu vergleichen, wo es in fast jedem Spiel eine Schlägerei gibt.