Wie in allen Amisportarten für das Team aus Philly.
Geht mir genauso :thumb: Wobei ich beim Eishockey (auch wenn ich das nur marginal verfolge und wenig bis keine Ahnung habe, ich kenne die Regeln aber von Taktik etc. verstehe ich nichts) auch noch zu Montreal halte, da ich dort mal ein halbes Jahr verbracht habe. In anderen Sportarten ist Montreal ja nicht vertreten, sonst wären die bestimmt meine zweitliebste Sportstadt nach Philly.
Auch wenn ich dieses Jahr dieses Jahr schon 5 oder 6 Spiele der Eagles und nochmal so viele von anderen Teams geschaut habe, bin ich eher so der Event Fan und mein Interesse schwankt immer zwischen den Sportarten hin und her, aktuell steht Football vllt. sogar noch über Fußball ganz hoch im Kurs.
Also Fussball steht immernoch klar an 1, aber ich merke, dass ich schon genervt bin, wenn ich Sonntags nicht dazu komme, abends Football zu schauen. Irgendwie habe ich in letzter Zeit eh soviel zu tun, dass ich nicht mal dazu komme, Bayern zu gucken, wenn ich dann zum Ausgleich nicht mal die Eagles/RedZone gucken kann, nervt das tatsächlich.
@liberalmente: Habe in der ersten Runde sogar Dez Bryant gedraftet So gesehen hoffe ich, ähnlich wie bei Comunio, auf ein 34-31 für die Gegner der Cowboys, bei dem Romo aber bitte drei TD auf Dez geworfen hat. Dann ist das alles im Lot