Week 9 - The Cedrick Thornton Week

muju90

Bankspieler
Wie in allen Amisportarten für das Team aus Philly.

Geht mir genauso :thumb: Wobei ich beim Eishockey (auch wenn ich das nur marginal verfolge und wenig bis keine Ahnung habe, ich kenne die Regeln aber von Taktik etc. verstehe ich nichts) auch noch zu Montreal halte, da ich dort mal ein halbes Jahr verbracht habe. In anderen Sportarten ist Montreal ja nicht vertreten, sonst wären die bestimmt meine zweitliebste Sportstadt nach Philly.

Auch wenn ich dieses Jahr dieses Jahr schon 5 oder 6 Spiele der Eagles und nochmal so viele von anderen Teams geschaut habe, bin ich eher so der Event Fan und mein Interesse schwankt immer zwischen den Sportarten hin und her, aktuell steht Football vllt. sogar noch über Fußball ganz hoch im Kurs. :)

Also Fussball steht immernoch klar an 1, aber ich merke, dass ich schon genervt bin, wenn ich Sonntags nicht dazu komme, abends Football zu schauen. Irgendwie habe ich in letzter Zeit eh soviel zu tun, dass ich nicht mal dazu komme, Bayern zu gucken, wenn ich dann zum Ausgleich nicht mal die Eagles/RedZone gucken kann, nervt das tatsächlich.

@liberalmente: Habe in der ersten Runde sogar Dez Bryant gedraftet :) So gesehen hoffe ich, ähnlich wie bei Comunio, auf ein 34-31 für die Gegner der Cowboys, bei dem Romo aber bitte drei TD auf Dez geworfen hat. Dann ist das alles im Lot ;)

GitcheGumme

Moderator
DAL vs. ARI

Oh man, ich dachte Tony Romo wäre schlecht. Aber was dieser Weeden abliefert ist ja noch unterirdisch schlechter. Schlechter geht es wahrscheinlich nur noch, wenn gar kein Pass ankommt. Ich habe fest mit einem Sieg gegen die Cardinals gerechnet, nachdem man schon unglücklich gegen die Skins verloren hat. Jetzt ist man bei 6-3 statt 8-1. Wenn es ganz schlecht läuft verliert man auch noch gegen JAX in London und danach das Derby gegen die Giants und ist bei 6-5. Die ganze tolle rekordverdächtige Startphase weggeschmissen.
Gegen die Giants ist eine Niederlage nicht akzeptabel. Wenn Romo wieder kommt wird es hoffentlich wieder besser. ich meine die Serie von Murray ist auch gerissen, oder?

GitcheGumme

Moderator
Sagen wir mal so: Romo ist besser, als die Jahre zuvor, als er Interception an Interception in der crunch time warf.

Oben