Week 6:
TNF: Chicago Bears - Manningceptions
Die Giants spielten. Gibt's was Neues? Ja. Nein, Manning setzt seine Serie fort. 5 Pässe im SPiel gegen die Bears, schon wieder 2 INTs. Wo liegt eigentlich der Rekord?
Das Spiel war eigentlich nach dem 2. Viertel zu Ende. Die Giants wußten wahrscheinlich gar nicht, wie sie überhaupt zu Punkten kamen. So eine schwache 2. Halbzeit.
Die Giants auf einem guten Weg den 1. Pick zu holen.
Baltimore Ravens - Green Bay Packers
Neutralisation. So sah über weite Strecken dieses Spiel aus. Es kam zu einigen unnötigen Fehlern, unter anderem den Special-Teams-Fehler von Kuhn. Statt blocked punt und Ballbesitz Green Bay heißt es neues 1st&10 Ravens. Das Spiel war zwischenzeitlich ziemlich langweilig, so daß man sich mal eine Tasse Kaffee oder ein anderes Heißgetränk holen konnte. Also ähnlich wie beim Pokern mit 2-7, der Bierhand. Es war übrigens das Spiel der bestbezahlten QBs gegeneinander. So sah das Spiel aber dann nicht aus. Green Bay macht den Sieg letztendlich sicher.
New York Jets - Pittsburgh Steelers
Das Spiel habe ich zwar in voller Länge gesehen, kann mich so recht aber nicht mehr dran erinnern, so schlecht war es.
Game of the week: New England Patriots - New Orleans Saints
Die Saints haben sich diese Niederlage selbst zuzuschreiben, auch wenn es fragwürdige Entscheidungen gegen die Saints gab. Das Spiel kam erst gar nicht in die Enge, viele Receiver wurden von den Pats unter anderem mit double coverage abgedeckt, so daß Brees keine Anspielstation fand oder interceptete.
Brady macht am Ende den Romo, wer aber Brady 3 mal Ballbesitzt in den letzten 3 Minuten erlaubt, ist selbst Schuld. Erst die Interception von Brady, da dachte man ist es schon vorbei. Die Saints lassen die Uhr runterlaufen und Ende aus Micky Maus. Stattdessen schafft man kein einiges First Down, muß punten und gibt den Pats so wieder den Ball. Denen gelingt allerdings erst mit dem allerletzten Ballbesitz und Wurf 5 Sekunden vor Schluß der entscheidende Touchdown und der Sieg. 3 Chancen hatte die Saints die Zeit runterlaufen zu lassen, 3 mal gab man den Ballbesitz her. Ein spannendes Spiel am Ende hinten raus mit einem starken Finish von Brady.
Game of the week: San Francisco 49ers - Arizona Cardinals
Ein Spiel, das weitaus mehr Punkte einbrachte, als angenommen. Zu Beginn überschlugen sich die Ereignisse, es ging hin und her, eine sehr interessante und ansehnliche Partie. Am Ende machten die Cardinals zu viele Fehler und konnten in der verbleibenden Zeit den 12-Punkte-Rückstand, das Maximum in diesem Spiel, nicht mehr aufholen. Die 49ers verteidigten das gut und machten die Passwege zu.
SNF: Dallas Cowboys - Washington Redskins
Time to revanche. Die Cowboys begannen gut, übten viel Druck auf RGIII aus, der war aber viel zu schnell und konnte einige Runs hinlegen. Mit Morris fand er öfter den entscheidenden Receiver, der dann gegen Ende des 3. Drittels einen Touchdown erzielte, der die Skins wieder ranbrachte. Davor, trotz Interception ein gutes Spiel von Romo. Wobei die Touchdowns und die Vorarbeit eher auf Harris, den Returner fielen, der mal eben 2 mal insgesamt 175 yds rausholte und einen TD.
Auch hier fragwürdige Decisions. Unnessasary roughness lag hier gegen Church niemals vor, als RGIII rushte. Letztendlich kontrollierten die Cowboys aber das Spiel und nahmen erfolgreich Revanche gegen die Skins. Hochverdienter Sieg.
MNF: San Diego Chargers - Indianapolis Colts
Eine etwas enttäuschende Partie, wenn man die Stats vor dem Spiel sah. Luck konnte überhaupt keinen TD anbringen, Rivers einen langen Pass. Am Ende entschieden eher die Field Goals denn die Touchdowns.