S
Hab schon wieder irgendwelche schlechten Sachen über Vargas gehört, dass er nit ganz ohne Hilfe so in shape gekommen ist.
Vargas sogar wie früher in De La Hoya Zeiten...
sabatai schrieb::confused:
Ganz im Gegenteil - Vargas sieht ganz anders aus. Damals war er auf Roids und schleppte unnötige Showmuckis mit sich herum. Jetzt sieht er aus wie ein richtiger Boxer - einfach nur Cut und ohne unnötige Masse. Ich denke er hat seine Lektion gelernt.
Tobi.G schrieb:Wobei es noch besser für ihn wäre wenn er aufsteigt. Er sieht schon ziemlich dehydriert aus, er hat kaum Brust. Wenn er aufsteigt kann er bischen mehr Masse draufpacken und wird sich besser fühlen und vielleicht auch besser boxen, Hopkins hat der aufsteig auch gut getan.
sabatai schrieb::confused:
Ganz im Gegenteil - Vargas sieht ganz anders aus. Damals war er auf Roids und schleppte unnötige Showmuckis mit sich herum. Jetzt sieht er aus wie ein richtiger Boxer - einfach nur Cut und ohne unnötige Masse. Ich denke er hat seine Lektion gelernt.
Günther_ P schrieb:Uiuiui, wer hat denn da beim Weigh-In das T-Shirt nicht ausgezogen? Laut ZDF hat Sturm ja das Gewichtslimit nur gerade mal so geschafft; daß ausgerechnet er jetzt nicht "oben ohne" posiert läßt darauf schließen daß er nicht unbedingt an Muskelmasse zugelegt hat. Irgendwie bin ich jetzt doch gespannt auf den Kampf...
Tony Jaa schrieb:Vargas hat einen unschönen Körper.
Strum lässt sein Shirt an weil sein Body einfach nicht so nice aussieht wie beim Castillejo. Dann könnten sich ja die Mädels denken, dass Sturm doch nicht the greatest ist. Zudem macht er DLH und SSS nach.
ahja wenn Vargas gegen Taylor antritt, wird er richtig verprügelt werden. Dann ist Taylor bald p4p #1
sabatai schrieb:Ich gehe mal schwer davon aus, dass sich Sturm zwischen Wiegen und der Gegenüberstellung einfach wieder das Shirt angezogen hat. Solls ja auch geben...