Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 67.221
Das ist doch einfach. Die Schnellste gewinnt.Wie beim Rodeln eben bin ich jetzt beim Eisschnelllauf hÀngen geblieben. Und auch hier: ich versteh nur Bahnhof, aber irgendwie machts Spass.![]()
Das ist doch einfach. Die Schnellste gewinnt.Wie beim Rodeln eben bin ich jetzt beim Eisschnelllauf hÀngen geblieben. Und auch hier: ich versteh nur Bahnhof, aber irgendwie machts Spass.![]()
ich find die Friesinger auch sympathisch, aber hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass da besonders viel an Wissen rĂŒberkommt. Sie kommentiert mehr oder weniger die Zeitnahme - Ă€hnlich wie Martin Schmitt im Skispringen. Weit/schnell = gut, kurz/langsam = weniger gut.Mit Stach und Friesinger hat Eurosport echt gute QualitĂ€t am Start. Das macht SpaĂ denen zuzuhören.
Die Weltrekorde werden meist auf den superschnellen Bahnen in Salt Lake City oder Calgary gelaufen, wenn die Weltcups dort Station machen jedes Jahr.Gibts eine ErklĂ€rung dafĂŒr, dass der OR so viel höher als der WR bisher war?
Und dann reicht es mit so einer Reichweite und Jake Paul als Verlobtem nicht mal zu wasserfestem Make Up.![]()