Weitere Sportarten - Ski Mountaineering, Shorttrack, Eisschnelllauf bei den Olympischen Winterspielen 🇮🇹

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Und dann reicht es mit so einer Reichweite und Jake Paul als Verlobtem nicht mal zu wasserfestem Make Up. :clowns:

Marti

Bankspieler
Wenn man rein physiognomisch/ anatomisch nen idealen Menschen für die 1000 Meter konstruieren müsste, würde halt auch Jutta bei rauskommen, diese beinahe lahme lange Frequenz :cool1:

Marti

Bankspieler
Der DESG Präsident scheint ja ein A..... vor dem Herrn zu sein, was sind das für Zustände ?
Das ist ja nüscht neues. Er und im Grunde auch seine Lebensgefährtin sind wie ich finde ziemlich unangenehme, politisch auch eher fragwürdige Gestalten (klar mal ihre reine Karriere im Sport außen vor).
Der ist ja auch nur durch seine Arsch Mentalität und eventuell den Connections seiner Lebensgefährtin da hoch gekommen, mit Kompetenz wird das wohl reichlich wenig zu tun gehabt haben.

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Hab mir eben auch den Beitrag von Hajo Seppelt angesehen. Wie so oft gut recherchiert. Was der Verbandspräsident da macht ist ohne Worte. Jedes Wort ist da zuviel. Das die Athleten diese irren Startgebühren bezahlen sollen ist ebenso fern jeder Berechtigung, wie der Verbandspräsident die Mitgliederversammlung abbricht, weil er Angst hat nicht gewählt zu werden. Mit Druck auf Personen wird er dann Wochen später doch gewählt. Der Typ hat im Sport nichts verloren.

Lazergirl

EFF #3
Olympia-Olympische-Winterspiele-Mailand-Cortina-2026-Eisschnelllauf-1000m-Jutta-Leerdam-aus-den-Niederlanden-weint-nach-dem-Gewinn-der-Goldmedaille.webp

Speakeasy

Bankspieler
Ihre sportliche Leistung in Ehren, aber der kamerawirksame cleavage-flash ist halt schon sehr inszeniert und berechnend.
Da ist mir spontane Freude lieber.

OK, Karl hat ja beim Snowboard auch inszeniert obendrein ohne gestrippt.

Oben