Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 66.711
Er ist eh nur noch 4.Bleibt die ursprĂŒnglich im ersten Lauf erreichte Zeit bestehen, wenn Wennemars im Re-Start schlechter lĂ€uft? WĂ€re ja nur fair wenn er sich nur verbessern kannâŠ
Er ist eh nur noch 4.Bleibt die ursprĂŒnglich im ersten Lauf erreichte Zeit bestehen, wenn Wennemars im Re-Start schlechter lĂ€uft? WĂ€re ja nur fair wenn er sich nur verbessern kannâŠ
Ja - sieben Hundertstel zu viel....Wiklund komplett eingebrochen auf der letzten Runde
Damit die NiederlÀnder viele Medaillen gewinnenVerstehe auch nicht, wieso es dort gar so viele unterschiedliche StreckenlÀngen gibt.

Gibt es in der Leichtathletik oder Schwimmen doch auch. Geb dir aber recht, dass es sicher spannendere Disziplinen gibt.Eisschnelllauf ist fĂŒr mich irgendwie die langweiligste Disziplin, das gibt mir gar nichts.
Es ist gefĂŒhlt immer sehr langatmig, bis alles durch ist.
Verstehe auch nicht, wieso es dort gar so viele unterschiedliche StreckenlÀngen gibt.
Oder die olle LoloDamit die NiederlÀnder viele Medaillen gewinnen![]()
Geht mir aber auch so. Liegt halt a) an Dauer aufgrund der PĂ€rchen und b) daran, dass von 12 Teilnehmern mehr als die HĂ€lfte nicht vorne landen kann, egal was sie anstellen.Eisschnelllauf ist fĂŒr mich irgendwie die langweiligste Disziplin, das gibt mir gar nichts.
Verstehe auch nicht, wieso es dort gar so viele unterschiedliche StreckenlÀngen gibt.
Da hat es den Vorteil, dass immer mehrere gegeneinander laufen/schwimmen. Da ist deshalb schon mehr Aktion.Gibt es in der Leichtathletik oder Schwimmen doch auch. Geb dir aber recht, dass es sicher spannendere Disziplinen gibt.
Auch meine Vermutung.Damit die NiederlÀnder viele Medaillen gewinnen![]()
Auch meine Vermutung.
Wenn immer nur eine Nation gewinnt, fehlt doch die olympische Berechtigung.
Morgen die 10.000m werden ein Fest!Eisschnelllauf ist fĂŒr mich irgendwie die langweiligste Disziplin, das gibt mir gar nichts.