Ich liebe diesen Mainstream, Mainstream Artists zuhaten. Auch find ich amüsant zusagen, dass die Stars früher nicht das schnelle Geld machen wollten:laugh2:
Ich höre diese Sachen wie Lady Gaga und Justin Bieber(Ok, der geht gar nicht) usw. auch nicht gezielt...im Auto mal wenn ich kein Ipod dabei habe oder Lady Gaga in Clubs, find Sie aber dann mal erfrischend abwechslungsreich von meiner Alltags Musik.
Auch find ich es lustig, Artists die man früher cool fand weil sie Unbekannt waren, dann wenn sie bekannt werden zuhaten.
Ich find die neue Musik von Kid Cudi oder B.o.B immernoch nice, obwohl sie sich vom alten Zeug sehr unterscheiden. Ich freu mich dann aber eher für die Musiker und find das neue Zeug meistens auch gut, anstatt rum zujammern.
Ps: Über die Frisur von einem 16 Jährigen Junge abzulästern nur weil er in allen Medien steht find ich auch recht lustig. Dazu die netten ********** Begriffe. Völlig unnötig...Besonders wenn man dann Fan von einem Frontmann ist, der fast die selbe trägt.