Nee Wegner hat ab Runde 6 nen Abraham gesehen, der sich nix mehr zutraut und die Sache laufen lässt. Erst dann kamen auch seine Sprüche.
Du hingegen willst einem ja hier verticken, dass Arthur schon als gebrochener Mann in den Kampf kam und von Sekunde 1 an vollkommen neben sich stand. Als Begründung kam dafür bisher nix außer Phrasen.
Ich seh in den ersten Runden den ganz normalen Arthur, der die Ringmitte hat, versucht mit dem Jab auf Tuchfühlung zu gehen und dessen überfallartige Attacken Luft spalten, weil die Distanz nie stimmt.
Und dann seh ich nen Froch der fast durchgängig schlägt und Abraham beschäftigt. Jedesmal wenn Arthur die Deckung aufmacht um offensiv was aufzubauen ist Froch da und jabbt dazwischen. Schonmal auf den Gedanken gekomm dass diese Taktik in der Kombination mit der Tatsache dass Froch der wahrscheinlich am härtesten schlagende Abraham-Gegner bis heute war, Abraham das Leben von Anfang an schwer machte und ihn recht zügig resignieren ließ?
Speziell in den Runden 4 und 5 war Arthur dann gar richtig aggressiv und versuchte es mit der Brechstange. Als dabei dann auch keine Erfolge rumkamen, war sein Kampfeswille gebrochen.
Gekriegt? Meinst du KO geschlagen? Also so ne handvoll Treffer hat Arthur gegen Froch übrigens untergebracht, hat den aber irgendwie auch nicht weiter interessiert. Aber wahrscheinlich waren Arthurs Hände an dem Abend wegen der mentalen Schwäche auch weicher als sonst.
Um nen Froch in Bedrägnis zu bringen müsste Abraham jedesmal bereit sein durchs Feuer zu gehen. Weil Froch halt nunmal ein Eisenkinn und gute Nerven hat und nicht flüchtet, wenn Arthur loslegt, sondern dazwischenschlägt wie er es bisher gegen jeden Gegner tat. Aber Arthur hat dafür nicht die Mentalität. Und die hatte er auch nicht vor dem Dirrell Kampf.