Welche Boxerin sollte gegen einen Mann kämpfen?


dawson-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
War glaube ich vor 1, 2 Jahren ein Artikel im Spiegel darüber zu lesen. Und was wurde daraus?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Vor Jahren fand so ein Kampf statt im Nordwesten der USA, wo eine Boxerin dann auch gegen einen kanadisch-chinesischen Jockey und Gelegenheitsboxer auch gewann.
Die Namen und das genaue Datum sind mir allerdings entfallen.
 

dawson-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Vor Jahren fand so ein Kampf statt im Nordwesten der USA, wo eine Boxerin dann auch gegen einen kanadisch-chinesischen Jockey und Gelegenheitsboxer auch gewann.
Die Namen und das genaue Datum sind mir allerdings entfallen.

Ja stimmt, da war der Boxer doch sogar viel leichter und kleiner als die Gegnerin. Im Nachhinein aber ganz gut das dieser Kampf nicht gekommen ist. Ein Cruisergewichtler hätte Ann Wolfe imo übel verdroschen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Susi Kenchickian vs Valuev :crazy:

:jubel:

Nun wieso nicht, wenn sie in einem großen Ring boxen. Susi ist schneller als Valuev und sie könnte immer auf ihn zulaufen schnell einen schlag auf seinen Bauch machen und dann durchseine Beine rennen.

Klarer Punktsieg Kentikian;)

Die 100kg und 60cm machen doch kaum einen Unterschied.;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Lucija Rijker! Ist die beste Boxerin, die ich je sah, aber ob sie gegen männliche Boxer Ihrer Gewichtsklasse kinnmäßig mithalten könnte, möchte ich bezweifeln.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Wie wäre es mit Schwergewichtsweltmeisterin Wonda Vard gegen Ivan Calderon? Ich glaube nicht das das Weib Ivan überollen würde.
 

SallyKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Was nen cooler Thread :jubel:

Meine meinung,,,, keine. macht nicht wirklich Sinn. Man kann zwar ne Halmich gegen nen fetten Entertainer in den Ring stellen aber wenn beide das Professionel betreiben is der Mann einfach bissel im Vorteil. genetisch bedingt.

ich mein was der Frau fehlt hat der mann zuviel.. das is aber nich nur bei den Muskeln so.. sondern zum Glück umgekehrt auch bei andern sachen *g*
 
N

neu hier

Guest
Was nen cooler Thread :jubel:

Meine meinung,,,, keine. macht nicht wirklich Sinn. Man kann zwar ne Halmich gegen nen fetten Entertainer in den Ring stellen aber wenn beide das Professionel betreiben is der Mann einfach bissel im Vorteil. genetisch bedingt.

ich mein was der Frau fehlt hat der mann zuviel.. das is aber nich nur bei den Muskeln so.. sondern zum Glück umgekehrt auch bei andern sachen *g*

Denke sogar dass jeder mittelmäßig trainierte
Amateur von ca 60 kilo aufwärts die halmich schwer ko geschlagen hätte
 
Oben