Oha, der perfekte Thread fuer mich, hier kann ich mich endlich austoben :teufel:
zu den Filmen:
sogut wie alle ueberblutruenstigen Horror-Splatter-Streifen sind schlechte Filme. Darueber hinaus alles, wo Steven Seagal, Vin Diesel und Ashton Kutcher mitspielen. Okay, sagen wir fast alles ...
zu dem deutschen TV-Programm:
da kann ich nur ein Lied drueber singen, was fuer ******* die ganze Woche laeuft ... Was soll den der arme socialkrates tun, wenn er zwischen 14h und 15h von der Schule kommt, um 18h schon wieder Training ist. Mit Freunden was machen, ist da nicht und das TV-Programm ist wie gesagt ein absoluter Witz:
- irgendwelche (Sport)quiz-Sendungen, mit notorisch nervenden Frauen und notorisch nervenden Hintergrundgeraeuschen ... *kotz-smiley-part-one*
- dann gibt's da dieses "besser essen" ueber fette Kinder, deren Wochenziel darauf beruht sieben Tage lang kein Fastfood zu essen und einen Slalomlauf zu schaffen, den sogar mein Opa mit Krueckstock schaffen wuerde ...
- MTV & Viva disqualifizieren sich selbst - wenn nicht MTV Urban oder TRL kommt, kannste das gleich in die Tonne kloppen, denn die Musik, die dort gespielt wird, ist der letzte Dreck und die Sendungen auf MTV sind dermassen verduemmernd, dass man sich das gar nicht reinziehen kann.
- Talk-Shows sind zwar lustig, wenn sich der Abgrund der Gesellschaft battlet und fuer 80 Euro dermassen blamiert, aber auf lange Dauer auch nur was fuer Idioten.
- Gerichtsshows sind mit das aermste, was ich bisher mitbekommen habe. Das Repertoire der Faelle ist langweilig und unrealistischer als dass Shaq mal ohne Uebergewicht ins Trainingscamp kommen wuerde. Wer sich das reinzieht, ist selbst Schuld.
- auf vox und ard laufen auch so Tiersendung, ueber nen Zoo oder ueber Tieroperationen. Ist aber auch nur was fuer wendy-Leser, die ihre ach-so-suessen Pferde und Hunde bemitleiden.
- Daily Soaps laufen meistens zwar spaeter, sind aber einfach nur peinlich. Manchmal habe ich das Gefuehl, dass die Schauspieler die dort mitspielen, von der Strasse gekommen sind und einfach mal so Lust hatten ne Rolle zu finden. Von schauspielerischer Leistung ist da GAR NIX - mal ganz davon abgesehen, dass immer das gleiche los ist (x mit y, z mit a, danach x mit a und y mit b)
So, mehr faellt mir auf die schnelle von meinem allwoechigen Nachmittagsleiden, sofern ich vor dem TV sitze, nicht ein.
Sendungen die ich mir gerne reinziehe sind: Das perfekte Dinner, schmeckt nicht gibt's nicht, andere Kochstudios ("johannes b. kerner" oder "lichter! laffer! lecker" (wird das so geschrieben?) finde ich beispielsweise super!), k.11 und lensen & partner (Lachkrampf pur), Radsport und andere livesport-Uebertragungen (falls gesendet), Frauentausch (ebenfalls Lachkraempfe garantiert), wissenshunger, galileo, vox/spiegel/focus/stern.tv und sonstige interessante Reportagen, Dr. House, Stromberg, die Castings bei DSDS und popstars (Lachkraempfe garantiert), vox.tours, voll total (Lachkraempfe garantiert), Colombo und sicherlich noch viel mehr ...
So, aber da mir jetzt aber beim Schreiben noch viel mehr einfaellt, was ich hasse, was aber nicht zwangslaeufig in der Woche laeuft, mache ich an dieser Stelle weiter:
- pimp my ride mit dem Oberidioten X-irgendwas, der nur nervt ...
- Sendungen ueber das Verschoenern von Wohnung, Haeusern und Gaerten.
- Anime
- DSDS im weiteren Verlauf nach den Castings ...
- 7 Tage, 7 Idiot...ehh...Koepfe
- die Comedy-Abteilung von sat.1
- Hoer mal wer da haemmert
- Die Filme auf sat.1
- Simpsons - weil sie nicht mehr das sind, was sie einmal waren
- TV Total und Oliver Pocher
- irgendwelche Stripsendungen in Automatsch
- Dart ... und das auf dem deutschen Sportfernsehen
- jegliche Automagazine wie motorvision etc.
Ja, ich kann hier gar nicht genug aufzaehlen. Hab mich jetzt auch maechtig ausgekotzt und bin zum Schluss gekommen, dass ja 99% des deutschen Fernsehprogrammes nicht anschaubar ist - und es verkauft sich auch groessenteils gut. Man, in was fuer einer Gesellschaft lebe ich ... :love3: