ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
FC Blanketsburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ManfredderTruck schrieb:captain spaulding! wer ihn nicht kennt -->http://www.youtube.com/watch?v=ja77J90OD68&search=captain spaulding
richtig, ich bin
ok was leichteres.
ich bin ein frustrierter familienvater aus einer amerikanischen vorstadt, der beschließt sein leben radikal zu ändern.
völlig klar, aber es kam gar kein feedback deswegen dachte ich das es zum anfang nicht so schwer sein muss. beleidigt bin ich nich ich wollte nur das der thread nich in vergessenheit gerät.AlmostBig schrieb:Falling Down?
devils reject hätte ich übrigens gewusst. und zwar nach dem zweiten tipp, auch wenn ich den film, obwohl ich horrorfan bin, abgrundtief ******e fand.
du musst uns schon ein paar stünderl zeit lassen und nicht im minutentakt beleidgt posten, dass es keiner weiß
ManfredderTruck schrieb:völlig klar, aber es kam gar kein feedback deswegen dachte ich das es zum anfang nicht so schwer sein muss. beleidigt bin ich nich ich wollte nur das der thread nich in vergessenheit gerät.
übrigens haus der 1000 leichen ist besser, guck dir den an falls du es noch nicht hast.
falling down ist falsch.
ManfredderTruck schrieb:ok was leichteres.
ich bin ein frustrierter familienvater aus einer amerikanischen vorstadt, der beschließt sein leben radikal zu ändern.
MädchenMerker schrieb:Lester Burnham ?
MädchenMerker schrieb:Ganz Einfach:
Ich habe (am Anfang jedenfalls) eine grauenhafte Wurfquote und rede in der dritten Person!
Headache schrieb:hmm...das können aber richtig viele sein. Ich tippe mal auf Maclaine (oder wie man den Bullen von Die Hard schreibt)