Welche Five Saison-Preview war bisher am besten?


Welche Preview war bisher am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Mich würde mal interessieren, welche FIVE Preview euch bisher am besten gefallen hat, falls ihr sie denn auch lest.

Ich persönlich tendiere stark zu den ersten 3 Ausgaben, d.h. die 05/06 Version fand ich am besten, gefolgt von...
Die Version von 06/07 war mit Abstand die mieseste.

Vielleicht orientiert ihr (FIVE Jungs) euch dann eher an den klassischen Modelen, wenn ihr die nächste Preview gestaltet. Nur so als Vorschlag, falls sich hier rausstellt, dass viele Fans (wie ich^^) den Älteren nachtrauern.

Bzw: Würdet ihr als Leser 50 Cent mehr zahlen, wenn dafür pro Team 2 Seiten auftauchen?(ich weiß jetzt leider nicht, ob das auch Abotechnisch möglich wäre)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zwei Seiten pro Team sind natürlich die beste Variante, wobei ich mit der aktuellen Gestaltung jetzt auch zufrieden bin.

Ich wäre aber auch dafür, wieder auf 2 Seiten für jedes Team zu wechseln, auch wenn dann ein paar Storys aus dem Preview-Mag fallen. Gerade dieses mal fand ich es sowieso zu viel, die Pistons-Preview und die Pistons-Story in das selbe Heft zu quetschen (auch wenn sie sich inhaltlich natürlich voneinander unterschieden haben).
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Bzw: Würdet ihr als Leser 50 Cent mehr zahlen, wenn dafür pro Team 2 Seiten auftauchen?(ich weiß jetzt leider nicht, ob das auch Abotechnisch möglich wäre)

sollte eigentlich kein ding sein, neue abos kosten dann eben einfach 50 cent mehr und für die alten gibt es das als geschenk der treue.

sollte allerdings nur für das preview heft gelten, denn generell 50cent mehr würd ich nicht zahlen.


auch ne möglichkeit: preview als extraheft.
 
Oben