Welche Franchise?


luki_9999

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Hi, ich interessiere mich für die NBA. Welches Team der unten genannten findet ihr am sympatischsten?
-Dallas Mavericks
-Brooklyn Nets
-New York Knicks
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
1.355
Punkte
113
Unbedingt die Knicks. Die warten schon lange auf deinen Support und spielen ohne den seit Jahren schlecht.
Das wird sich ja dann ab sofort ändern.(y)

Am besten legst du dir auch noch alle Spike Lee Filme auf BlueRay und DVD zu. So kann der Edelfan seine Tickets weiter finanzieren.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.263
Punkte
113
Das einzig sympathische Team in der NBA sind die Portland Trail Blazers ;) :D


P.s. nicht zu ernst nehmen. Gibt einige sympathische Teams in der NBA, von den 3 genannten sind ME nach die Mavs ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.652
Punkte
113
Einmal Knicks, immer Knicks, no matter what! :love: :smoke:

PS: NBA sendet gerade auf YouTube live zufällig altes Knicks Spiel gegen die Bulls aus dem Jahr '95. (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
1.904
Punkte
113
Standort
Hamburg
Du bidt auch schon hier gelandet... es heißt ja alle guten Dinge sind 3... das heißt nun also... it's your turn @maberlinho
Immer doch :) .
Seit ich mich für die NBA (1992) interessiere sind die Blazers meine Franchise. Ich bin eine treue Seele, also ändert sich auch nichts daran ( sollten sie nicht eines Tages umziehen).

Die oben genannten, wären bei meiner "mag ich am wenigsten" Liste vorne mit dabei.
Dallas fand ich nur wegen Dirk noch OK. Gut jetzt mit Doncic haben sie wieder einen Sympathieträger, zudem mit Kleber einen deutschen. Trotzdem werde ich nie so richtig warm mit den Mavs.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
32.718
Punkte
113
Ich würde mir eine kleine symphatische Franchise suchen. Erfolgsfan oder Bandwagon kann ja eh jeder....von daher Lakers :saint:
 
Oben