Welche ist eure Lieblingsflugschanze?


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Okay, ersetzen wir es so wie du sagst:up::)
In der Tat hoffe ich dass nichts passiert, denn ich freue mich einfach nur darauf dass wir hoffentlich schöne, faire Wettbewerbe sehen, in denen es ja schließlich noch für Robi um den Skiflug-Weltcup geht und er zudem auch seinen 1. Sieg in Planica einfahren könnte:)
Auch hoffe ich, dass der Gesamt-Weltcup bis zum letzten Wettbewerb offen bleibt:D:

Ich freu mich auch schon drauf und hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich Itô die Daumen hinsichtlich der Skiflug-Gesamtwertung drücke, weil er ja nun schon Vikersund mit leeren Händen verlassen musste.
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Ich freu mich auch schon drauf und hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich Itô die Daumen hinsichtlich der Skiflug-Gesamtwertung drücke, weil er ja nun schon Vikersund mit leeren Händen verlassen musste.
Achwas, wär ja auch öde wenn jeder dem gleichen die Daumen drückt, aber ich bin voll bei dir in dem Aspekt, dass Daiki deutlich unter Wert weg gegangen ist..was er konnte ham wir ja am Sonntag bei gleichmäßigen Bedingungen von ihm gesehen:up:
Aber es wird wohl ein klasse fight der beiden auf hohem Niveau, also möge dann der Bessere den Pott holen:hihi::hihi:
 
Oben