Welche Moderatoren in welchem Forenbereich?


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Kann man irgendwo nachschauen, welche Moderatoren pro Forenbereich aktiv sind? Z.B. wird ein neuer Non-Sport Moderator eingestellt, aber beim User-Avatar steht einfach nur Moderator, ohne Angabe des jeweiligen Bereiches. Wäre schön, wenn es irgendwo ne Übersicht geben würde. Oder gibt es die bereits?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Eine Übersicht gibt es tatsächlich nur im Admin-Bereich. Das ganze ist recht unübersichtlich geworden, da man auch in den Foren an sich nicht mehr sehen kann, wer dort Modrechte hat.

Wir werden uns am Wochenende mal dran setzen und die Titel der Mods entsprechend überarbeiten, dass man auf den ersten Blick sehen kann, wer wo was moderiert und dementsprechend auch Ansprechpartner ist.

Bei JerryWest, dem neuen Non-Sports Mod, ist aber bereits der Usertitel richtig gesetzt ;)
 
  • Like
Reaktionen: xEr

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Bei vielen Foren-Software-Lösungen ist die Anzeige der Moderatoren in der Übersicht der Unterforen möglich.
Wäre so etwas auch bei XenForo implementierbar? Beispielsweise neben Foren-Name und der Anzeige der Anzahl der Themen und Beiträge?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@xEr @Deslizer @Angliru Habe ein Add-on erstellt, mit dem man nun die Moderatoren im jeweiligen Forum angezeigt sieht. Auf der Startseite selbst habe ich es ausgeblendet, weil es eher störend aussah.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@xEr @Deslizer @Angliru Habe ein Add-on erstellt, mit dem man nun die Moderatoren im jeweiligen Forum angezeigt sieht. Auf der Startseite selbst habe ich es ausgeblendet, weil es eher störend aussah.

Im Boxforum steht Royness als Mod doppelt.
Und ich hätte noch eine Frage: Als weiterer Boxmoderator steht noch Knocksta in der Liste. Allerdings habe ich ihn im Boxbereich seit meiner Anmeldung noch nie in diesem Bereich gelesen. Hat er noch irgendeine Funktion dort?
 
Oben