Welche Musik hört ihr Euch momentan an?

Savi

Co-Schädling
A Perfect Circle - Starless

giphy.gif
Danke fürs Informieren. Ist mir durchgerutscht.
Was ist die Superlativ Form von weltklasse? :confuse:
Ich könnte heulen, so schön ist der Song :cry1:

Tour de Lennard

Bankspieler
Da ja gerade ein Threadtitel umbenannt wird: Bin ich eigentlich der einzige, der die Wortwiederholung hier unschön findet? Ich selber neige dazu, dass sie mir unterlaufen und hab da immer zurecht einen Stilfehler bekommen in Deutsch.

theGegen

Linksverteidiger
Da ja gerade ein Threadtitel umbenannt wird: Bin ich eigentlich der einzige, der die Wortwiederholung hier unschön findet? Ich selber neige dazu, dass sie mir unterlaufen und hab da immer zurecht einen Stilfehler bekommen in Deutsch.

Das ist richtig. Das "gerade" war doppelt.
Besser so?
Hip-Hop muss auch nicht mehr ausgeschlossen sein. Der ursprüngliche Thread "Was hört ihr gerade?" war damals komplett überflutet damit.
Das ist ja nicht mehr so.

Tour de Lennard

Bankspieler
Das ist richtig. Das "gerade" war doppelt.
Besser so?
Hip-Hop muss auch nicht mehr ausgeschlossen sein. Der ursprüngliche Thread "Was hört ihr gerade?" war damals komplett überflutet damit.
Das ist ja nicht mehr so.
Ja, danke. Normalerweise hätt ich nichts gesagt, aber ist halt ein Dauerbrenner und Wortwiederholungen stören mich tatsächlich. Hab das nie selbst hinbekommen, diese einigermaßen zu vermeiden, aber editiere auch viele meiner posts, um sie ungeschehen zu machen.

theGegen

Linksverteidiger
Ja, danke. Normalerweise hätt ich nichts gesagt, aber ist halt ein Dauerbrenner und Wortwiederholungen stören mich tatsächlich. Hab das nie selbst hinbekommen, diese einigermaßen zu vermeiden, aber editiere auch viele meiner posts, um sie ungeschehen zu machen.

Mir war zuerst nicht klar, was Dich störte, aber dann fiel es mir selbst auf.

Den Thread hatte ich damals spontan geöffnet, weil man sich im "normalen" Thread erst mal durch 20 Seiten Hip-Hop-Media - Links blättern musste, um einen guten anderen Tipp zu entdecken.

Oben