Ein "Ride the Lightning"-Vierer:
Metallica - Fight Fire With Fire
Metallica - Fade to Black
Metallica - Trapped Under Ice
Metallica - The Call of Ktulu
:thumb::thumb::thumb::thumb:
ich finde allerdings die "Kill´em All" immer noch am besten.
bei der Frage nach dem "besten" Album scheiden sich ja immer die Geister. Ich will mich gar nicht festlegen, ich bin aber sowieso ein "untypischer" Metallica-Anhänger - ich finde eigentlich alle Alben ziemlich gut, mit Ausnahme des vielgehassten "St Anger". Ich mochte sogar die "Load"/"Reload"-PhaseRdL ist sowieso in meinen Augen das beste Metallica-Album, besser noch als das viel gepriesene Master of Puppets.
ich hab den ersten Teil wieder mal zufällig überlesenfür einen ohne Ahnung vom Fußballhast Du einen verdammt guten Musikgeschmack. :thumb:
Modfather.
![]()
ach Gegen, Rock ist doch sowas von vielfältig. Wenn ich nur daran denke, dass ich ein absoluter AOR Fan bin, eine Richtung, bei der bei Dir oder bei Freaque oder sicherlich auch bei Max die Lichter ausgehen. Und dann kann es eben doch auch ziemlich hart sein oder eben auch irgendwie "trendig". Alter Bridge ist ne geile Band, mir gefällt aber auch Creed, vor allem die Balladen finde ich klasse. Ist eben eine sehr breit gefächerte Musikrichtung mit vielen Facetten. So, und jetzt hol ich mir ne Journey CD aus dem Regal...![]()