Bei mir nur über die Fußnägel.

kein John Oliver-Fan? Sonst wüsste man über Gurbanguly Berdimuhamedov und seine, äh, mitunter ziemlich seltsamen Fetische Bescheid
Bei Minute 2:30

Es ist Wolfsheim und von daher über jeden Zweifel erhaben. Die Feuerwerke sind aber natürlich nochmal ne Klasse besser und zwar fast allekein John Oliver-Fan? Sonst wüsste man über Gurbanguly Berdimuhamedov und seine, äh, mitunter ziemlich seltsamen Fetische Bescheidhier der Link bei Interesse: KLICK
zum Thema:
Wolfsheim - Find You're Here / Find You're Gone
nach Frankreich mit einem Franko-Pop-Vierer.Das wäre ne franzoesische Option damals gewesen...Mein Lieblingsfranzos' Roméo Praly hat für alle etwas dabei, für @Savi vielleicht das hier mit Düsterelementen:
Roméo Praly - La Salle de Bain
Was soviel heißt, wie Badezimmer und er zählt dann auf, was alles da drin ist.
Das erinnert mich an ein Kapitel in Salingers "Franny & Zooey".
Das hatte ich ganz vergessen das ich mal von dir 12 Punkte bekommen hatteAn @Ferenc H. nochmal tiefste Verbeugungfür den großartigen Beitrag vom Fremdsprachen-GrandPrix. Das waren klare Douze Points aus Randbelgien.
Melanie Laurent - En t'attendant
Das möchte ich en retour ergänzen um
Melanie Laurent - Kiss
Wolfsheim haben kaum was auf deutsch gemacht. Mit das beste was dieses Land musikalisch je vorgebracht hat. Das nicht anzuerkennen ist schon böswilligWolfsheim sind schrott. Für den Deutsch-GP aber natürlich sehr passend!
Wolfsheim haben kaum was auf deutsch gemacht. Mit das beste was dieses Land musikalisch je vorgebracht hat. Das nicht anzuerkennen ist schon böswillig![]()
Noch besser als die Onkelz?