Savi
Co-Schädling
Läuft im Auto in Dauerschleife
Läuft im Auto in Dauerschleife
Wäre ein 12 Punkte Kandidat für mich gewesen.
Auch wenn viele das als "Schlager" abtun, aber das wird dem Song nicht gerecht. Unerreichter Klassiker, den man wahrscheinlich nur ein mal im Leben schreibt.
Peter Maffay - So bist Du
Auch so ein 12 Punkte Kandidat
Herbert Grönemeyer - Land Unter
"Mach die Feuer an, damit ich dich finden kann"
Und noch ein 12er.
Fehlfarben - Paul ist tot
Und noch ein 12er...
Rio Reiser - Für immer und Dich
Ja es nervtIch weiß grad echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Dass der Puddle of Mudd-Sänger mit verschiedensten Problemen zu kämpfen hat/hatte (Alkohol, Drogen, psychisch), ist mir wohl bekannt, aber komm schon ... das muss doch ein schlechter Scherz oder sowas sein.
Puddle of Mudd - About a Girl
Ja, dieser Song ist einfach GOAT, ich kann mich noch gut daran erinnern, als Herbert 2002 "der Weg" bei Wetten dass? damals gesungen hat. 1998 ist ja sein Bruder und seine Frau gestorben, danach war es längere Zeit verständlicherweise ruhig um ihn.Der Song vom guten alten Herbert ist schon hammerhart, vor allem wenn man beachtet, dass er ja zu 100% authentisch ist. Unglaublich, wie echt er seinen Schicksalsschlag besingt. Der Weg

Ich weiß grad echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Dass der Puddle of Mudd-Sänger mit verschiedensten Problemen zu kämpfen hat/hatte (Alkohol, Drogen, psychisch), ist mir wohl bekannt, aber komm schon ... das muss doch ein schlechter Scherz oder sowas sein.
Puddle of Mudd - About a Girl
JeppIst mir nach Einsendeschluss zum Deutsch-GP noch eingefallen:
Einstürzende Neubauten - Stella Maris
Einstürzende Neubauten - Letztes Biest (am Himmel)
Hätte vielleicht ein paar @Savi - Punkte gegeben, statt meiner Null.
)