@theGegen Klar, sind es im Grunde zwei verschiedene Bands die musikalisch wenig gemeinsam haben. Und trotzdem gefällt mir die Blues Band von Peter Green richtig gut, während ich mit der Musik von Fleetwoods Band wenig bis gar nichts anfangen kann.
Schade, dass weder Green noch Spencer noch Danny Kirwan (der einen größeren Einfluss auf die Musik hatte als Spencer) mit dem Erfolg gar nicht klar gekommen und abgestürzt sind.
SchrecklichZur Versöhnung mit der @Chac und @Savi - Fraktion.
Camper van Beethoven - Over and over
Camper van Beethoven - Sisters of the Moon
Camper van Beethoven - Think about me
Camper van Beethoven - Tusk
Das Album habe ich selbstverständlich.![]()
Es ist teilweise unerträglich.
Während eines meiner besuchten CvB 2-3 Stunden-Shows unter dem Motto "wir spielen alles, wenn wir Lust drauf haben" gab es mal die komprimierte Kombi aus Sisters of the Moon und Tusk ohne Gimmicks. Das war geil.
Ich mag doch auch selbst die alten Blues-Sachen von Fleetwood Mac. Finde es nur schade, dass die spätere Formation so wenig Kredit bekommt.
Natürlich war ich Fleetwood Mac in den 1980ern komplett satt mit der Kräuterhexe und Vorbild für Mittelalter-Rock-Feen Stevie Nicks und auch die Hits wurden immer doofer.
Zur Versöhnung mit der @Chac und @Savi - Fraktion.
Camper van Beethoven - Over and over
Camper van Beethoven - Sisters of the Moon
Camper van Beethoven - Think about me
Camper van Beethoven - Tusk
Das Album habe ich selbstverständlich.![]()
Es ist teilweise unerträglich.
![]()