Tuco
Bankspieler
Wir sind Helden waren und sind doch schon immer schrecklicher Schwurbel Deutsch Pop Rock
Ich vermisse die klare Linie![]()
Habe mal die Band bei YT eingegeben, ich weiss echt nicht was du hast, wenn das hier nicht beim nächsten GP haushoch gewinnt allein schon durch das VideoNeuer User bzw. neue Userin, der/die von Anfang an das Link-Prinzip mit Kette verstanden hat.![]()
(Oder ist es Linde unter anderem Namen? Für den ist der Song aber eher zu soft.)
Habe mal die Band bei YT eingegeben, ich weiss echt nicht was du hast, wenn das hier nicht beim nächsten GP haushoch gewinnt allein schon durch das Video
Neuer User bzw. neue Userin, der/die von Anfang an das Link-Prinzip mit Kette verstanden hat.![]()
(Oder ist es Linde unter anderem Namen? Für den ist der Song aber eher zu soft.)
Was ist @Linde überhaupt?@Ferenc H.
Ich habe überhaupt nix dagegen gesagt.
Sondern lediglich meiner Freude Ausdruck gegeben, dass hier jemand die ach-so-schwierige Aufgabe "bitte keine Media-Links" auf Anhieb lösen konnte.
Und die Beiträge von Linde habe ich ebenfalls immer gemocht und seine Erlebnisberichte von Grindcore-Festivals in Ungarn oder so.
Soviel ich weiss ein User der Grindcore hört, kannst ja mal schauen ob dir das gefälltWas ist @Linde überhaupt?