Young Kaelin🥊
merthyr matchstick
- Beiträge
- 64.727
- Punkte
- 113
Höre ich seit Freitag rauf und runter, bin sehr positiv überrascht. The sickness in you and i ist brutal gut und auch der Rest ist wunderbar frisch, verspielt und einfach kreativ, mich freut es dass sie nochmal so ein Album rausgehauen haben!Das neue Muse Album ist ja echt eine Hommage an ihre ersten Alben vor über 20 Jahren. Die Herren können es halt einfach schon.
Da bricht ein Herz:
Höre ich seit Freitag rauf und runter, bin sehr positiv überrascht. The sickness in you and i ist brutal gut und auch der Rest ist wunderbar frisch, verspielt und einfach kreativ, mich freut es dass sie nochmal so ein Album rausgehauen haben!![]()