Absolute Gänsehaut und mehr aus unterschiedlichsten Gründen wenn ich diese 2 Ladies nach so vielen JAhren wieder live auf der Bühne sehe.
Ist zwar auch schon wieder mehr als 6 Jahre her aber auch mit Ü60 sind die beiden live was ganz besonderes.
Und es ist wirklich krass wo die Zeit geblieben ist auch wenn sich beide gut gehalten haben, und das eigentlich was die Gesellschaft und Welt angeht nichts besser geworden ist.
Deswegen ist dieser Song und dessen Bedeutung auch für mich heute aktueller und bewegender denn je.
(Nicht nur wegen der Schlußzeile) In meinen Augen eh eines der unterschätzesten was Lyrik und Komposition angeht, Titel der letzten 50-60 Jahre.
Und schon zu viele Begegnungen, Bekanntschaften und Freunde von damals, die sich die gleichen Fragen gestellt und jemanden zum Mitsingen gesucht haben, sind heute aus diversen Gründen und Umständen schon nicht mehr da.
Keine sorge mir gehts gut, aber ab nem gewissen Alter und mit dem was um einen rum so passiert, überkommt es einen halt manchmal.