Welche Musik hört ihr Euch momentan an?

U R completly into AI generated Music, aren't U Love? :)
Lol. Ich würde sagen, ich bin einfach pragmatisch, was das angeht. Wenn mir ein Lied gefällt, dann gefällt es mir. Es ist mir eigentlich egal, ob es mit KI gemacht wurde oder nicht. Für mich geht es um die Musik selbst – die Melodie, das Gefühl, die Texte, was auch immer mich anspricht. ☺️

Lol. Ich würde sagen, ich bin einfach pragmatisch, was das angeht. Wenn mir ein Lied gefällt, dann gefällt es mir. Es ist mir eigentlich egal, ob es mit KI gemacht wurde oder nicht. Für mich geht es um die Musik selbst – die Melodie, das Gefühl, die Texte, was auch immer mich anspricht. ☺️
Du fällst für die längst benötigte Revolution aus. ;)

Queens of the Stone Age - Insignificant Other

Meine Boys haben heute die zweite Single vom nächsten Studio Album "Perfecth" veröffentlicht.

Bin so froh, damals durch NFS und Gran Turismo auf Homme und QOTSA aufmerksam gemacht worden zu sein.

Mittlerweile würde ich sie als meine Favoriten Band einordnen, sogar noch vor Metallica.

Nächstes Jahr gerne wieder live in Frankfurt ❤️

Zuletzt bearbeitet:
@Sorbo

Es wäre schön, wenn Du in diesem Thread die Link einfügen - Option (das Kettensymbol) benutzt, statt der sperrigen Medialinks.
Medialinks sind in diesem Thread extrem nervig. Die 3 von Dir erwähnten Songs hätten mit der anderen Option nur einen Bruchteil der Seite ausgefüllt.
Man möchte doch nicht 20 Seiten zurückblättern, nur weil jemand einen Media-Link-Flash bekommt.
Dankeschön. (y)

Queens of the Stone Age - Insignificant Other

Ist übrigens ein starker Song, aber für Media-Links (in diesem Thread) gebe ich kein Like.

Zum Thema (und mit Gruß an @Finn-Lady :) )

Old Mervs - She said

Zuletzt bearbeitet:
Na gugg mal einer sieh - heute reichen die australischen Jungs für einen Gruß, während es beim GP noch nicht einmal für Punkte gereicht hat - Punkte, die mir womöglich gefehlt haben, bin ich doch kurz vor Schluss vom Podest gefallen 🤷‍♀️🤣😡😆🤪🤡
Such dir den passenden Smiley aus 😉🙋🏼‍♀️

War bei mir knapp gescheitert beim GP 93. Der neue Songs gefällt mir besser.

Oben