Welche Musik hört ihr Euch momentan an?


Hätte ich glatt gedacht! Das kann ja nicht sein, dass dieser Engländer den so verdammt ähnlich sieht. Vielleicht errinnere ich mich aber auch nicht richtig, und meine glatt einen andere Gruppe (wobei ich schon die Lightning Seeds) meinte. Jup. Na gut. Viellecht sieht er einfach aus wie ein Engländer, und ich habe die Gruppe verwechselt. Eventuell hatte er ja mal ein anderweitiges Projekt, oder einen Filmauftritt, weiss der Teufel! :D

Sag nicht, er sei Australier... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der Größte Empath aller Zeiten! *kreisch* (Kann auch Autosuggestion sein, weiss nicht so genau. Ich schiebe es mal auf deinen Songtextauszug. Den muss ich unterbewusst mitgelesen haben, aber auch dann kommt man nicht unbedingt auf dieses Musical... Ein geiles Musical... :) )


Rocky Horror Picture Show - Sweet Transvestite


Die B 52´s sind eine richtig gute Musikband. Die Zeigen auch, dass pschedelische Musik auch ganz easy Spass bereiten kann... :D

Ich "kenne" allerdings nur die Handvoll Songs, die in den 90ern(?) im Radio dudelten. Der Song Mesopotamia(?) ist richtig nett! :thumb:

Genau wie Weezer... Damit man nicht immer andauern hin und her blättern muss... :D
Weezer - Island in the Sun
 
@A-Bomb: Was ist eigentlich ein Empath? (bin zu faul, um nachzugucken und alles weiß auch ich einfach nicht. ;) )

Rocky Horror ist für mich Horror. Finde die Musik ganz, ganz furchtbar und konnte darum auch dem Film wenig abgewinnen. Schlimm, wenn man auch mal eine Freundin hatte, die Fan davon war und eine Fete organisierte, wo dann dieser Film lief und alle anderen Partygäste waren auch Fan davon und warfen mit Reis und so 'ne ******e. Hab' das aber gerade noch zähneknirschend und still leidend ertragen, die junge Frau damals war's das wert. Wurde dann weiterhin dafür belohnt, dass ich die Fete nicht verdarb und blieb danach von diesem Soundtrack verschont.
 
Öh... Ich glaube jemand, der sich (mit gesteigertem Talent?) in die Gefühlswelt von Mensch hineinversetzt? *hüstel* So genau weiss ich das auch nicht. Ich habe es weger der Partymusik geschrieben... Dieser Horror steht nämlich auch für mich für Party... :D

*duckundweg*
 
Stimmt schon, Deine Definition von Empathie (hab' nachgeschaut).
Peinlich - gerade ich als Sozialarbeiter hätte das wissen müssen und sollte das wohl auch sein. Bin ich durchaus, aber nicht immer. Es hilft mir im Job, aber ich kann es auch abschalten und werde dann zu einem furchtbaren Misanthrop. :D
 
Nun - das ist ja der DNA-Mix, den die aus ihrem a-cappella-Song gemacht haben.

Und "schöne Pop-Perle" ist relativ. Ich fand sie aber immer schon hübsch, wenn auch im unkonventionellen Sinn. Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste: Jahrgang 59 (!!!!) - da kann sie sich noch gut sehen lassen, wie vor 3 Jahren auf ihrer Deutschland-Tour.

The Queen and the soldier (plus World before Columbus)

Da sah ich sie auch - Bonner Rheinkultur, dieselbe Atmospähre... Toll!
 
Ich fand die Produktion sehr gelungen, auch wenn er ihren Musikstil nicht vertritt, und das mehr ein "Projekt" <- natürlich Chartstauglich :rolleyes: war.

Hier eine Lady in schwarz, auch mit ner Klampfe in der Hand. ;) Tracy Chapman - Fast Car

Depeche Mode - Behind the Wheel

Ich hatte das Glück bei dieser Band am Start gewesen zu sein. Zweimal in der Waldbühne. Ich denke, er wäre gerne Jim Morrison geworden... der schon Legende wegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumb: Auch sehr schön. Tracy Chapman meine ich (und nicht Depsche Mod - die passen mir jetzt nicht in den Kram). Nettes Kontrastprogramm zum hier in Köln vorherrschenden Karnevals-Ufftta.

Und da ich heute Karnevals-Pause habe (Kinderbetreuung - kann nicht raus, aber am Sonntag wird's heftig - weiß ich jetzt schon. :D ), ist das heute optimal zum Träumen und Entspannen.

Nick Drake - Pink Moon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben