Hallo,
ich lese schon lange in diesem Forum.
Gerade die NBA 2K-Serie spiele ich sehr gerne.
Ich werde mir definitiv eine der beiden neuen Next-Gen-Konsolen, gleich am Erscheinungsdatum holen.
Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, welche ich mir kaufen soll.
Ich lese auch kam Berichte und habe kaum Ahnung.
XBox One:
Habe die XBox 360 hier und bin eigentlich sehr zufrieden. Es ist die "Small" mit 250GB und sie machte keine Probleme.
XBox-Live kostet bisher, was mich sehr stört. Daher habe ich bisher nicht online gespielt.
Kostet der Dienst etwas bei der neuen Konsole?
Die XBox-One gibt es nur in Verbindung mit dem Kinect-Sensor: Mein Wohnzimmerchen dieser Jungesellen-Bude ist leider recht klein, sodass ich definitiv nicht spielen kann über den Sensor.
Auch diese Schlagzeilen, dass man über den Sensor quasi "überwacht" werden soll macht mich sehr skeptisch.
Der Preis liegt 100,-€ höher als bei der PS4 ohne Sensor.
PS4:
PS3 kenne ich kaum. Ab und an bei Freunden gespielt.
Online ist kostenlos.
Preis 400,-€.
Leider kann man wohl jetzt nichts sagen über die Qualität der verwendeten Bauteile und somit über die Haltbarkeit der Konsolen.
Am Anfang gab es z.B. riesige Probleme mit der XBox 360, wenn der ganze Ring leuchtete
Ich tendiere bisher eigentlich wegen dem Sensor, den ich nicht brauche zur PS4
Wie sieht es beu Euch aus?
Grüße
ich lese schon lange in diesem Forum.
Gerade die NBA 2K-Serie spiele ich sehr gerne.
Ich werde mir definitiv eine der beiden neuen Next-Gen-Konsolen, gleich am Erscheinungsdatum holen.
Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, welche ich mir kaufen soll.
Ich lese auch kam Berichte und habe kaum Ahnung.
XBox One:
Habe die XBox 360 hier und bin eigentlich sehr zufrieden. Es ist die "Small" mit 250GB und sie machte keine Probleme.
XBox-Live kostet bisher, was mich sehr stört. Daher habe ich bisher nicht online gespielt.
Kostet der Dienst etwas bei der neuen Konsole?
Die XBox-One gibt es nur in Verbindung mit dem Kinect-Sensor: Mein Wohnzimmerchen dieser Jungesellen-Bude ist leider recht klein, sodass ich definitiv nicht spielen kann über den Sensor.
Auch diese Schlagzeilen, dass man über den Sensor quasi "überwacht" werden soll macht mich sehr skeptisch.
Der Preis liegt 100,-€ höher als bei der PS4 ohne Sensor.
PS4:
PS3 kenne ich kaum. Ab und an bei Freunden gespielt.
Online ist kostenlos.
Preis 400,-€.
Leider kann man wohl jetzt nichts sagen über die Qualität der verwendeten Bauteile und somit über die Haltbarkeit der Konsolen.
Am Anfang gab es z.B. riesige Probleme mit der XBox 360, wenn der ganze Ring leuchtete
Ich tendiere bisher eigentlich wegen dem Sensor, den ich nicht brauche zur PS4
Wie sieht es beu Euch aus?
Grüße