ESPN2 ist der Sender schlechthin, wie kriegt man den?? Keiner konnte mir bisher sagen, Danke
F FaceToFace Banned Beiträge 63 Punkte 0 25 März 2006 #21 ESPN2 ist der Sender schlechthin, wie kriegt man den?? Keiner konnte mir bisher sagen, Danke
B brickbat Nachwuchsspieler Beiträge 747 Punkte 0 Ort Los Angeles (bis 17.2 endlich wieder in Deutschlan 25 März 2006 #22 Weiß nur wie man ESPN rein kriegt. Und die Big Fights Live zeigt nicht ESPN 2 sonder CCTV5
F FaceToFace Banned Beiträge 63 Punkte 0 25 März 2006 #23 brickbat schrieb: Weiß nur wie man ESPN rein kriegt. Und die Big Fights Live zeigt nicht ESPN 2 sonder CCTV5 Zum Vergrößern anklicken.... ESPN habe ich auch...weist du wenigstens mit welchem Zeitunterschied man an der Programmliste umrechnen muss??
brickbat schrieb: Weiß nur wie man ESPN rein kriegt. Und die Big Fights Live zeigt nicht ESPN 2 sonder CCTV5 Zum Vergrößern anklicken.... ESPN habe ich auch...weist du wenigstens mit welchem Zeitunterschied man an der Programmliste umrechnen muss??