Welche Serienfigur bin ich?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das weiß ich nicht.
Aber wie auch er, habe ich mich (fast) unentdeckt unter die Menschen gemischt. Komisch, sehe ich doch nur leidlich einem Menschen ähnlich.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Und hat ja auch seinen Vorgesetzten keinen Statusbericht mitteilen müssen. Meine Mission ist nämlich klar: Ich infiltriere die Menschheit, um Kenntnisse über ihre Schwachpunkte zu gewinnen. Eigentlich um eine Invasion vorzubereiten, doch Ehrgeizig und überheblich wie ich bin, versuche ich hin und wieder auch auf eigene Faust den Planten unter meine Kontrolle zu bekommen. Natürlich scheitere ich.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Dann kann es nur Diana sein, die Anführerin der außerirdischen Besucher aus der Serie "V". Die haben sich als Menschen getarnt und wurden nur von einer kleinen Gruppe als Bedrohung erkannt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
Dann kann es nur Diana sein, die Anführerin der außerirdischen Besucher aus der Serie "V". Die haben sich als Menschen getarnt und wurden nur von einer kleinen Gruppe als Bedrohung erkannt.

sehr gut analysiert! mir kam das alles sehr bekannt vor, auf einen grünen zweig bin ich aber nicht gekommen.

aber strafversetzt und unentdeckt?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
"Fast" unentdeckt. Einzig mein Gegenspieler erkennt meine Außerirdische Herkunft. Blöd nur, dass ihm niemand glaubt - und das, obwohl sogar meine Haut grün ist.
 
Oben