Welche Serienfigur bin ich?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
eigentlich ist es ganz einfach. jeder, der ende der achtziger/ anfang der neunziger sat.1-serien geschaut hat, muss eigentlich nur 1 + 1 zusammenrechnen. aber wohl alle zu jung hier, was?:saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
sledge hammer war rtl.

nu kommt schon, wie direkter soll es denn noch sein? die figur, um die es geht, ist TIERISCH WANDLUNGSFÄHIG.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
weiß ich nicht, auf jeden fall ist es nicht die gesuchte figur.

ein hilfe in bildform:

Unbenannt-9.jpg
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.033
Punkte
113
Ich kannte die Serie auch nicht, hab aber bei wiki geschaut, was aus der Zeit passt... :saint:


Ich habe meinem Vater etwas versprochen, und dieses Versprechen will ich unbedingt einhalten!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.328
Punkte
113
eigentlich ist es ganz einfach. jeder, der ende der achtziger/ anfang der neunziger sat.1-serien geschaut hat, muss eigentlich nur 1 + 1 zusammenrechnen. aber wohl alle zu jung hier, was?:saint:


Nö, aber ich habe mich noch bis 1992 mit ARD, ZDF und S3 begnügt. Verwöhnte Jugend heutzutage!;)


@the Gegen
Rockford läuft z. Zt. Sonntagnachmittags auf "Das Vierte".
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.033
Punkte
113
Nein...


Das Versprechen bestand darin, mich darum zu bemühen, in einen bestimmten Club aufgenommen zu werden.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Tia Carrere als "Relic Hunter"? Wobei, besonders heiß ist die ja nicht gerade - aber zu wehren weiß sie sich auf jeden Fall (unglaublich schlechte Serie übrigens).
 
Oben