Pippi Langstrumpf?
Timbo Nachwuchsspieler Beiträge 1.202 Punkte 48 22 Jan. 2009 #842 Nein, ich bin nicht Pipi Langstrumpf. Ich habe mehrere Geschwister, von denen allerdings lediglich meine jüngere Schwester ebenfalls noch zu Hause wohnt...
Nein, ich bin nicht Pipi Langstrumpf. Ich habe mehrere Geschwister, von denen allerdings lediglich meine jüngere Schwester ebenfalls noch zu Hause wohnt...
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 22 Jan. 2009 #844 Trent aus "Daria"!
desl Supermoderator Teammitglied Beiträge 25.095 Punkte 113 22 Jan. 2009 #846 Oh Gott, das muss schon mehr als n halbes Jahrzehnt her sein, dass Daria auf MTV in Deutschland lief, oder?
Oh Gott, das muss schon mehr als n halbes Jahrzehnt her sein, dass Daria auf MTV in Deutschland lief, oder?
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 22 Jan. 2009 #847 Ja, fünf Jahre dürfte es wohl her sein. Eine tolle Serie! Ich bin in meine beste Freundin verliebt (ich bin ein Mann).
Ja, fünf Jahre dürfte es wohl her sein. Eine tolle Serie! Ich bin in meine beste Freundin verliebt (ich bin ein Mann).
Timbo Nachwuchsspieler Beiträge 1.202 Punkte 48 22 Jan. 2009 #848 twinpeaks schrieb: Ja, fünf Jahre dürfte es wohl her sein. Eine tolle Serie![/I] Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Zweifel...über die Dialoge kann ich mich heute noch schlapplachen. "Do you happen to have the original cast recording of "Somebody up there likes me"?" "No, but we do have "Somebody down here doesn't"."
twinpeaks schrieb: Ja, fünf Jahre dürfte es wohl her sein. Eine tolle Serie![/I] Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Zweifel...über die Dialoge kann ich mich heute noch schlapplachen. "Do you happen to have the original cast recording of "Somebody up there likes me"?" "No, but we do have "Somebody down here doesn't"."
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 23 Jan. 2009 #849 Ja, die Dialoge bei "Daria" waren sehr intelligent geschrieben und dazu noch verdammt witzig. twinpeaks schrieb: Ich bin in meine beste Freundin verliebt (ich bin ein Mann). Zum Vergrößern anklicken.... Diese Freundin ist allerdings verlobt.
Ja, die Dialoge bei "Daria" waren sehr intelligent geschrieben und dazu noch verdammt witzig. twinpeaks schrieb: Ich bin in meine beste Freundin verliebt (ich bin ein Mann). Zum Vergrößern anklicken.... Diese Freundin ist allerdings verlobt.
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 23 Jan. 2009 #850 Dieser bebrillte Cartoonzeichner von der Serie, deren Namen mir mal wieder nicht einfällt?
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 23 Jan. 2009 #851 Ich weiß zwar nicht, welche Serie du meinst, aber Cartoonzeichner ist falsch. Ich bin Reporter.
Timbo Nachwuchsspieler Beiträge 1.202 Punkte 48 23 Jan. 2009 #852 Superman? Wär zwar ein wenig einfach, aber fragen kostet ja nix...
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 23 Jan. 2009 #853 Auch nicht. Der Verlobte meiner Freundin wird ermordet (und zwar gleich zu Beginn der Serie).
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 23 Jan. 2009 #854 Der Freund von Jennifer Garner in Alias? Welcher möglicherweise Will Tippin heisst. Mir wird vom Wiki-Artikel schon schwindlig.
Der Freund von Jennifer Garner in Alias? Welcher möglicherweise Will Tippin heisst. Mir wird vom Wiki-Artikel schon schwindlig.
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 24 Jan. 2009 #855 Ja, das ist richtig. Eine der sympathischeren Figuren in "Alias".
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 25 Jan. 2009 #857 Lasse ich mir nicht machen Tanz auf Nase!
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 26 Jan. 2009 #858 Habe ich getüftelt holografisches Maschinengerät für fliegen von die Rakete.
bigdog8 Nachwuchsspieler Beiträge 2.182 Punkte 83 Ort (still) shiny blue ball 26 Jan. 2009 #859 you are so ALF
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 26 Jan. 2009 #860 Aber nein! Ganzer Planet is blöd wie Esel ist schlau!