Welche Serienfigur bin ich?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe The Wire komplett gesehen, Omar war einer meiner Lieblingscharaktere und ich bin trotzdem nicht drauf gekommen. :cry:

Freut mich, dass du dir Vorwürfe machst und nicht mir bzw meinen Tipps. :saint:

Der nächste Tipp wäre gewesen, dass ich ein moderner Robin Hood bin. Da hätte es dann aber geklingelt, oder? :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Freut mich, dass du dir Vorwürfe machst und nicht mir bzw meinen Tipps. :saint:

Der nächste Tipp wäre gewesen, dass ich ein moderner Robin Hood bin. Da hätte es dann aber geklingelt, oder? :D

Die Tipps waren ja eigentlich so gut, dass ich es spätestens nach dem 2. hätte erraten müssen. Alice Tipp hat das ganze ja dann eigentlich schon beantwortet, sollte man zumindest meinen.

Bei mir scheitertet dieses Forenspiel in der Regel erst einmal daran, dass ich mir keine Namen merken kann. Vor kurzem habe ich Game of Thrones innerhalb von 3 Tagen die erste Staffel gesehen, Name fällt mir jetzt überhaupt keiner mehr ein. Bei Spartacus geht es mir ähnlich, da hab ich mir aber immerhin Spartacus gemerkt. :cool4:

Noch einen weitern Tipp zu Omar hätten wir nicht verdient gehabt, der Hinweis auf die Sexualität hätte eigentlich mehr als ausreichen müssen. Im Nachhinein hätte man es ja wirklich schon beim ersten zumindest erahnen können und beim 2. Hinweis 100%ig wissen müssen.


@ Shakey Vielleicht Ernie?
 
Oben