Welche Stiefel oder Schuhe optimal?


M

Monika

Guest
Ich habe mir letztes Jahr den Knöchel verstaucht, spiele aber freizeitmäßig viel und gerne Basketball. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mir mal richtige Basketball Stiefel zu kaufen. Doch die Auswahl ist riesig, welche könntet ihr von der Preisleistung empfehlen (bitte was unter 200 Euro).

:)






Seilzugangstechnik GIF to ICO Generator Pickel Ursache
 
Zuletzt bearbeitet:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
zum topic: nike wmns (modelle gibts da genug, vandal, dunk, delta, ..) sollen ganz gut sein. höherer schaft, mehr sicherheit, für freizeit reichen die wohl. konnte sie bisher leider noch nicht selbst testen.

ansonsten overknee-lack-stiefel, die kann man zur not noch abwaschen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.220
Punkte
113
der volkssportbund empfiehlt springerstiefel, da ist eigentlich der name schon selbsterklärend dafür, warum sie sich zum basketballspielen eignen.
 
Oben