Welche Zahlungsmethode für Tippspiele?


gotcontakt

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich habe noch nie irgendwo Online getippt - bin immer nur ins Büro gegangen. Heuer für die WM habe ich mir vorgenommen das ich es mal Online probiere. Jetzt mach ich mir mal Gedanken welche Zahlungsmethode ich hierfür verwenden soll? Was wird am häufigsten verwendet? Wie funktioniert es am einfachsten? KK? PPKK? Überweisung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gotcontakt

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Wie meinst du? Ist es egal was ich verwende? Keins hat vor oder Nachteile? Interessant. Also ist es einfach Präferenz oder halt was der Anbieter akzeptiert...?
 

plansch

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
definitiv mehr richtung prepaid - ich hab yuna - also das nutz ich halt am meisten, aber ist im Netz auch schon schwer irgendwie anders zu zahlen um ehrlich zu sein. Hat nix mit ausm Fenster werfen zu tun.
 

gotcontakt

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich habe mich bisher nicht getraut etwas zu Wetten!! Ein Freund hat schon einiges an Geld verloren weil ja viele an undfürsich gute Mannschaften sehr früh ausgeschieden sind... vielleicht setze ich ein paar Euro auf Deutschland nur um es mal versucht zu haben! ;)
@plansch ja von der yuna habe ich schon mal was gehört, die kann man anscheinend auch per psc aufladen? Wie kann man sie den sonst aufladen? Muss man da ein Konto haben? bzw eine Konto Nummer angeben? Und wie leicht/schwer ist es sich für die Karte Anzumelden? Muss man Beweise oder so irgendwas vorlegen?
 
Oben