Welchen Boxer mögt ihr nicht?


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Marko Huck.
Ich finde ihn unsympathisch und er wirkt auf mich irgendwie so....wie jemand der bei Tetris den Würfel drehen würde :(
Tut mir leid, aber mir fällt keine bessere Formulierung ein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Marko Huck.
Ich finde ihn unsympathisch und er wirkt auf mich irgendwie so....wie jemand der bei Tetris den Würfel drehen würde :(
Tut mir leid, aber mir fällt keine bessere Formulierung ein.

Menschlich und auch boxerisch finde ich Huck auch ziemlich "minderbemittelt" wobei er sicher ein netter Kumpel ist wenn man sich mit ihm versteht. Ein Anal-Loch ist er jedenfalls nicht. Und er sorgt immerhin für action im Ring. Das Fehlurteil gegen Lebedev wirkt sich auch nicht gerade positiv auf seine beliebtheit aus aber dafür kann er selber eigendlich nichts. Dennoch ist es verständlich dass er von vielen nicht gemocht wird, wirklich mögen tu ich ihn auch nicht.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Unsympathen...

Peter Müller (Müllers Aap)
Norbert Grupe (Prinz von Homburg)
Herbie Hide
Mike Tyson
Ike Ibeabuchi
Jürgen Brähmer
Michel Trabant
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Marco Huck - grosser Schwätzer, ist ungefähr so intelligent wie eine leere Glasflasche (denkt aber, er sei der neue Einstein), dennoch sind seine Kämpfe durchaus anschaubar.

Manuel Charr - über diesen Typen brauche ich wohl nicht viel schreiben, lieber Möchtegern-Gangster als Boxer.

Arthur Abraham - Fake, gibt sich der Öffentlichkeit anders preis als er es wirklich ist, uneinsichtig, kann nicht gut boxen, schafft es nicht einen zweiten Gameplan zu erstellen (was mit am Trainer liegen wird).

Alexander Abraham - boxt ja nicht mehr, ansonsten siehe bei Charr.

Andre Ward - ekliger Boxstil, ansonsten kann ich nicht viel Negatives über ihn schreiben.



@HamburgBuam - Ich dachte, der Stil von Gamboa könnte Dir liegen. Bin davon ausgegangen, das Du diese Art von Boxern magst. Ich bin hoffentlich nicht der nervige Fan. Habe nämlich nicht soviele Lobdudeleien auf ihn gehalten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.197
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@HamburgBuam - Ich dachte, der Stil von Gamboa könnte Dir liegen. Bin davon ausgegangen, das Du diese Art von Boxern magst. Ich bin hoffentlich nicht der nervige Fan. Habe nämlich nicht soviele Lobdudeleien auf ihn gehalten.

Gamboas Stil gefällt mir sogar sehr. Aber ich bin einfach diese Lobhudeleien leid, die seine fanatischen Fans teilweise vom Stapel lassen. Du gehörst definitiv nicht dazu, keine Angst. ;)
Vielleicht wird es etwas mit Gamboa und mir, wenn der demnächst mal KO geht und die Realität wieder Einzug erhält. Bei der Deckung wird es zwangsläufig irgendwann dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Dimitrenko - unfassbares Weichei das bei Universum seit Jahren verhätschelt wird und abseits des Rings versucht den kultivierten feinsinnigen Juristen zu geben und sich im Kampf für keine Peinlichkeit und Unfairness zu schade ist.

Huck - Ziemlicher Dummkopf, früher ja manchmal noch ganz symphatisch aber mittlerweile mit nem aufgepusteten Ego und jede Menge dummem Gelaber im Gepäck. Unfair im Ring.

Sturm - Spielt das dreckige Spiel, dass er bei Universum gelernt hat, nun selbst bis zur Perfektion. Hat Boxfans (auch mir) jahrelang vorgegaukelt, dass Sport und Legacy alles für ihn sind (Hopkins, Gummibärchen).

Ward - Außerhalb halbwegs ok und dafür im Ring mit sehr unansehnlichem Style und echt ekligen Aktionen die er, was am schlimmsten ist, wahrscheinlich nichtmal nötig hätte.

Mayweather - nerviges Kind

Paul Williams - hat jahrelang geschenkte Decisions mitgenomm und nach dem Lara Kampf im Interview jeglichen Respekt bei mir verloren

Charr - ein großmäuliger Wannabee in allen Bereichen
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.949
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Klitschkos. Einfach immer nur wieder nervig.

Ihre boxerischen Qualitäten in allen Ehren. Wie sie jedoch dafür hofiert und glorifiziert werden, geht mir gehörig auf den Sack. :wall:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.949
Punkte
113
Ort
Bremen
Menschlich und auch boxerisch finde ich Huck auch ziemlich "minderbemittelt" wobei er sicher ein netter Kumpel ist wenn man sich mit ihm versteht. Ein Anal-Loch ist er jedenfalls nicht. Und er sorgt immerhin für action im Ring. Das Fehlurteil gegen Lebedev wirkt sich auch nicht gerade positiv auf seine beliebtheit aus aber dafür kann er selber eigendlich nichts. Dennoch ist es verständlich dass er von vielen nicht gemocht wird, wirklich mögen tu ich ihn auch nicht.

Sehe ich auch so. Das Huck nicht gerade der intelligenteste ist, scheint wohl jedem schon aufgefallen zu sein. Allerdings entfernt er sich so langsam davon Sonderrechte einzufordern und tut ein wenig Abbitte (im Gegensatz zu Abraham beispielsweise).
Hier hat Uli Wegner nicht nur boxerische Fähigkeiten vermittelt, sondern gleichzeitig auch noch einen Erziehungsauftrag erfüllt.
 
Oben