Welchen Boxer mögt ihr nicht?


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Meine Definition von nicht mögen bedeutet, dass ich mich darüber freue, wenn sie im Ring die Fresse poliert bekommen.

:laugh2::thumb: jo das ist auch meine Definition..

Wobei Botha mir im nachhinein sehr symphatisch wurde.. Beim K1 muß der auch unter den anderen Kämpfer sehr beliebt gewesen sein und immer für nen brüller in den Kabinen gut gewesen sein..

gegen die meisten Boxer hab ich nix persönliches, ich mein wir kennen sie ja nicht gut.. gut möglich das manche von denen in ihrer Freizeit abseits der Kameras super Typen sind, aber der Boxstil ist da mit ausschlaggebend ob ich sie gewinnen oder verlieren sehen will..

Es gibt natürlich ein paar Leute wie der von Arroganz geprägt "ich will ein Spartaner sein" ich wegen ihrer reinen Art nicht ausstehen kann wo ich in Interviews denke mein Gott hoffentlich bekommste bald eine in die Schnauze..
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
joe-calzaghe_1290617c.jpg


Wenn man das Bild sieht, ist es schwierig ihn nicht zu mögen. Mir fällt es trotzdem leicht, ihn nicht zu mögen. Ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr sehen muss.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Calzaghe??
Ich dachte, du könntest nicht weiter in meiner Gunst fallen...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
1.Mayweather (Jämmerliches Großmaul, welches aus Feigheit den größten Kampf der letzten Jahre nicht zustande kommen lässt)
2.Sturm (Große Fresse, an Arroganz kaum zu übertreffen, wird mal Zeit, dass er von AA im Ring das Maul gestopft bekommt)
3.Ottke (Ekelerregender Boxstil, schamloser Profiteur des korrupten Boxsports)
4.Huck (wenn er ab jetzt immer so sauber boxen würde, wie gegen Lebedev, könnte ich ihn von der Liste streichen. )
5.Ward (siehe Huck)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Sven Ottke
Ich mag den Typ komplett nicht. Sobald ich den irgendwo im Fernsehem sehe, schalte ich weg. Der hat eine ganz blöde Art an sich.

Dariusz Michalczewski
Der hat nichts Nettes. Der wurde Mal bei Vorsicht Kamera, oder Verstehen sie Spaß veräppelt. Da sah Man wie er in wirklichkeit ist. Schlecht gelaunt und überheblich.
Er soll seine 30 Mio. verpoppt und versoffen haben und nun von 500€ Monatlich Leben. Deswegen auch wieder der Bericht in der Blöd das er wieder gegen Grace Kämpfen will. :sleep:

Markus Beyer
Was habe ich mich gefreut als er endlich einen richtigen Gegner vor die Fäuste bekam und pronpt KO geschlagen wurde. :jubel: (Mikkel Kessler)
Komisch, sobald Man an Rücktritt denkt, darf Man an die guten ran und bekommt direkt aufs Maul. (Siehe auch Schulz, Maske)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

SPOX: Versuchen Sie mit einem schnellen K.o. vielleicht auch die Experten verstummen zu lassen, die Sie trotz der Siege gegen Denis Lebedev und Nakash kritisiert haben?

Huck: Ich kann die ständige Kritik langsam nicht mehr verstehen. Ich lebe in Deutschland. Ich bin Deutscher. Ich kämpfe für Deutschland. Dass viele den eigenen Mann kaputt reden, ist doch verrückt. Wäre es denen denn lieber, wenn irgendjemand aus einem anderen Land Weltmeister wäre? Normalerweise steht man doch zu seinem Landsmann. Aber gut: Ich kann einfach nur weiter zeigen, aus welchem Holz ich geschnitzt bin.

SPOX: Die meisten Experten fragen sich trotzdem: Warum Garay? Und warum beispielsweise keinen Rückkampf gegen Lebedev?

Huck: Das ist ganz einfach: Ich blicke nur nach vorne. Wen ich geschlagen habe, der muss sich hinten anstellen. Aber wir können über alles reden. Ich kämpfe gegen jeden. Ich bin nicht so wie die Klitschkos, die sich ihre Gegner genau aussuchen. Wen man mir vor die Fäuste stellt, den haue ich um.

SPOX: Ihr Promoter Kalle Sauerland hat vor einige Zeit die Namen Krzysztof Wlodarczyk oder Steve Cunningham als mögliche Gegner in den Raum geworfen. Interesse?

Huck: Einen zum Frühstück, einen zum Abendessen. So einfach ist das. Cunningham spielt mir gegenüber immer auf Zeit, aber damit lasse ich mich nicht abspeisen. Wie auch immer, zuerst muss ich mich auf Garay konzentrieren und ihn besiegen.

SPOX: Nach Cunningham könnte es für Sie ins Schwergewicht gehen, wie Sie im letzten SPOX-Interview angedeutet haben. Stehen Sie noch zu Ihrem Wort?

Huck: Auf jeden Fall. Welche anderen Herausforderungen habe ich denn auch noch? Erst werde ich im Cruisergewicht mit den besten Leuten den Boden aufwischen, und es dann David Haye oder Evander Holyfield nachmachen. Ich mache ja jetzt schon Sparring mit.....




Der Typ in ein unsymphat in Person! Der hat sich doch den Lebedev Kampf bis heute nicht angekuckt! Dann macht er noch einen auf Lennox Lewis.. bitte den Kotzsmily wieder einführen..
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Also diese Antworten sind wirklich grenzwertig. Vorallem, wen ich geschlagen hab, der muss sich hinter anstellen...

Bei diesem Blödsinn von wegen "deutscher" kann man Huck eventuell noch zu Gute halten, dass er sich halt nicht so gewählt ausdrückt. Ich glaube so deutsch-national wie das klang, sollte es gar nicht sein... Hoffe ich zumindest.

Der soll ruhig mal im HW mit den Besten Leuten den Boden aufwischen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Ich zähle mal Boxer auf, welche ich gerne verlieren sehe. Mayweather und Pacquiao sind mir zwar auch nicht gerade symphatisch ... aber ich bewundere doch ihr können.


Huck

Huck polarisiert. Bei den Proleten ist er beliebt ("Einer von uns!") ... bei allen anderen gehasst. Ich glaube die TV-Quoten seiner Kämpfe sind deshalb so hoch, weil mehr als die Hälfte ihn verlieren sehen will.
Er boxt unsauber und teils dreckig und sein Auftreten in Interviews ist auch sehr besch...eiden.


Ward

Ein höchst talentierter Boxer, der es dennoch für nötig hält sein Boxkönnen mit dreckigen Tricks auszustatten. Boxt fast nur zuhause in Oakland und dort mit den Offiziellen im Rücken.
Außerhalb von Oakland gewinnt er damit keine/kaum Fans.


Bika

Definiert sich eigentlich auch in erster Linie über seine Kopfstöße. Boxt ziemlich schmutzig und die DQ gegen Mendy war gerechtfertigt.


Margarito

Sein bedingungsloser Vorwärtsdrang ist zu bewundern und eigentlich macht er einen relativ netten Eindruck ... aber die Plaste-Geschichte in den Wraps bleibt doch hängen. Er wusste sicherlich Bescheid, was da unter seinen Handschuhen sitzt. Auch wenn er es bereut (oder bereuen sollte), wünsche ich ihm doch harte Schläge von Cotto an den Kinnwinkel.


Sturm

Sturm produziert mir einfach zuviel heiße Luft. Er boxt mal langweilig, mal umstritten. Seine Eigen-Promotion hat die Situation (umstrittene Punkturteile, keine Top-Gegner) nicht besser gemacht.
Sturm ist eines der Sinnbilder für nicht stattfindende Titelvereinigungen.


Charr

Sicherlich, im Aufbau befindliche Boxer entscheiden selten über ihre Gegner und suchen sich diese noch weniger aus. Aber ich glaube Charr hatte nie das Interesse die Flecken seiner weißen Weste, welche die umstrittenen Siege in seiner Karriere ausmachen, zu entfernen.
Ansonsten erweckt er mit seiner Entourage auch eher den Eindruck einer (Klein-)Ganoventruppe mit begrenzter Geistekapazität...
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Felix Sturm große Schnauze, überheblich, lässt den Worten nicht einmal ansatzweise Taten folgen
Manuel Charr Gangster
Wladimir Klitschko mich nervt, neben seinem Schlaftablettenstil, einfach dieses Getue in den Medien. Auch diese "Brüderehre" nervt.
Vitali Klitschko boxt interessanter als sein bruder, zeigt in Streßsituationen aber gerne mal sein wahres Gesicht. Jähzorniger Kerl.
Andre Ward Überragende skills, zerstört aber stets Kämpfe mit seinen bewusst gesetzten unfairen Aktionen

Etwas dahinter:

Bernard Hopkins Ich konnte mit seinem Stil nie etwas anfangen. Mit zunehmendem Alter steigt aber auch immer mehr der Respekt vor dieser Legende. Gibt ausserhalb des Rings nur dummes Zeug von sich.
Tiger Total unsympathisch und nichts in der Birne.
Antonio Margarito wegen Cotto
 

Maddin1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Felix Sturm große Schnauze, überheblich, lässt den Worten nicht einmal ansatzweise Taten folgen
Manuel Charr Gangster
Wladimir Klitschko mich nervt, neben seinem Schlaftablettenstil, einfach dieses Getue in den Medien. Auch diese "Brüderehre" nervt.
Vitali Klitschko boxt interessanter als sein bruder, zeigt in Streßsituationen aber gerne mal sein wahres Gesicht. Jähzorniger Kerl.
Andre Ward Überragende skills, zerstört aber stets Kämpfe mit seinen bewusst gesetzten unfairen Aktionen

Etwas dahinter:

Bernard Hopkins Ich konnte mit seinem Stil nie etwas anfangen. Mit zunehmendem Alter steigt aber auch immer mehr der Respekt vor dieser Legende. Gibt ausserhalb des Rings nur dummes Zeug von sich.
Tiger Total unsympathisch und nichts in der Birne.
Antonio Margarito wegen Cotto

Bei WK nervt mich auch das Saubermannimage am meisten...

Und Leonidas Sturm ist eigentl gar nicht der Rede wert )=

Huck...Dummheit und Überheblichkeit scheinen da Hand in Hand zu gehen:D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Charr : denke zu ihm ist alles gesagt

Schulz: wurde im Sog Henry Maskes zum mehrfachen Millionär ohne nennenswerte Leistungen erbracht zu haben

Dariusz M. : nervte aber ich sah ihn zumindest gerne boxen

Vitali : finde ihn teilweise recht witzig, ganz unsymphatisch ist er mir nicht. Nervt allerdings durch seine wiederholt unsportlichen Aktionen nach diversen Kämpfen. Soll jeden Tag das "Vaterunser" beten und dem Herrn danken, dass der Kampf gegen Lewis abgebrochen wurde. Etwas Besseres konnte seiner Karriere nicht passieren.......
 
Oben