Welcher Sportforen User sollte Boxen kommentieren?:D


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.319
Punkte
113
Hier gibt es ja immer viele Leute die besser kommentieren können als die ARD/ZDF Kommentatoren:D.
Jetzt wo wir hier schon das boxen mit benni bald rulen müssen wir nat. auch die boxberichterstattung kontrollieren;).

Also wem traut ihr hier zu Ploog zu beerben?
Ersthafte und polemische antorten erwünscht:D

Für die Klitschko kämpfe wird schon mal colderthanice vorgeschlagen:)
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Ersthafte und polemische antorten erwünscht:D

Zutrauen würde ich das sabatai, Deslizer, Competition und Tony Jaa. Ich denke diese User könnten locker Boxen kommentieren, natürlich nur, wenn keiner nuschelt oder einen widerlichen Dialekt besitzt panik: :D .

Für die Klitschko kämpfe wird schon mal colderthanice vorgeschlagen:)

Nein, colder und ich kommentieren zusammen die SES-Boxabende :wavey: :D.

Ersthafteund polemische antorten erwünscht:D

Wir sollten natürlich auch den Reineckefuchs nicht vergessen :belehr: . - Der könnte in Zukunft die Kämpfe von Kentikean kommentieren. Dann würde wir uns den Ploog warscheinlich alle zurückwünschen ;) :D .
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.296
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ante währe aus fachlicher Sicht wahrscheinlich mit die beste Wahl :)

Der Fuchs natürlich für Frauenboxen. Das währe sehr unterhaltsam ;)

Und ich übernehme das interviewen der C Promis :smoke:
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht sollten die Vorgeschlagenen bei Interesse mal einen Kampf auf Youtube probeweise kommentieren. Das könnte man dann als mp3 dem Clip unterlegen.
Bin echt mal gespannt, wie ihr euch so anhört :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Zutrauen würde ich das sabatai, Deslizer, Competition und Tony Jaa. Ich denke diese User könnten locker Boxen kommentieren, natürlich nur, wenn keiner nuschelt oder einen widerlichen Dialekt besitzt panik: :D .
prideofgermany fällt damit schonmal durch das Raster. :D


Ich bin für Kollege Schlabe, der Karla Kolumna des Boxsports. Da wäre dann auch kein Co-Kommentator nötig, weil der Thomas ununterbrochen reden kann...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.718
Punkte
113
Also meine Stimme würde auch an Tony gehen, glaube ich :thumb:

Und je polarisierender, desto besser :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.319
Punkte
113
Kelly pavlik wäre auch nicht schlecht denke ich. Wo ist der eigentlich?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Tony? Jo am besten kommentiert der mit jdk zusammen manny vs floyd :crazy:

Mal ernsthaft: Lord Kracha ist sicherlich kompetent und sachlich. Würde bestimmt nen guten Kommentator abgeben. Wenn er aber von der Stimme/Intonation ne Schlaftablette ist, bringt das natürlich alles nix.^^
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
PrideOfGermany wäre Entertainment pur. :D Bei Tony Jaa oder TheIrish würden alle Rentner oder Anglizismengegner frustriert die Sender anrufen, weil sie nichts verstehen würden. JKD würde wahrscheinlich aus Langeweile Floyd und Arthur bashen und Manny feiern und Competition wäre zu abgelenkt, weil er gleichzeit die O-Scoring-Threads überwachen und ein paar User verwarnen müsste. Deslizer war ganz vielversprechend, aber da müssten noch ein paar Emotionen rein. Tom_Tocca quatscht mir zuviel für einen Kommentator. Imo wären Ante und Lord Krachah am Besten geeignet, weil sie neutral, kompetent und aufgeregt rüberkommen. Wobei sie damit eigentlich schon überqualifiziert wären. :laugh2:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich sollte die italienischen kampfabende bei eurosport zusammen mit einem kritischen deutschen moderator moderieren. vielleicht mit adler oder tommy zusammen, dann könnten wir uns immer nebenbei über die slovakischen taxifahrer lustig machen :D :wavey:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Krachah und Roberts. Beide haben einen angenehmen Diskussionsstil, eine Menge Ahnung, und hinterlassen rhetorisch einen guten Eindruck. Ein reiner Szenekenner (sind sie ja auch beide) macht noch lange keinen geeigneten Kommentator.

Wenn's um reine Unterhaltung ginge:

madball bei Haye-Kämpfen
Tony Jaa/jkd bei Floyd vs. Manny (auf astronews)
the_Irish/Tom_Tocca bei Abraham vs. Ward
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
von den meisten vorgeschlagenen hier halte ich ehrlich gesagt nichts.

Derjenige sollte jedenfalls nicht zu viel zu schwarz-weiß Meinungen neigen aber auch nicht übermäßig sachlisch und intellektuell wirken wollen.

Und sehr wichtig ist natürlich, dass derjenige auch wirklich richtig drin steckt in der Materie, Diskussionen verfolgt und Boxkämpfe schaut und Kampfrekorde liest. Zumindest die von Top30 Leuten sollten drin sein.

Ich bin spezialisiert auf die obersten 5 Gewichtsklassen, damit hätte ich denke ich schon nen großen Vroteil gegenüber anderen. Ich nehm mir dann auch viel Zeit für kleinere Kämpfe und jeder Boxer hat für mich automatisch nen höheren Stellenwert.

Ich persönlich würde die deutschen Kommentatoren alle locker in die Tasche stecken denke ich. Allerdings wäre ich vermutlich nicht so wahnsinnig eloquent und was so richtig boxschulische/technische Sachen angehen gibt es sicher auch viele die sich besser auskennen.

Erste Wahl wäre bei mir big D.
Wobei ich nicht weiß ob er auch viele kleinere fights schaut.

Weitere Kandidaten für mich Competition, Lord_Krachah, Ante.

Womöglich alle mit unterschiedlichen Stärken.

Aber am besten wäre man hätte dann als Co-Kommentator noch Leute wie Tony Jaa, JKD, Mopedfahrer oder oder .... tja hab bestimmt noch Leute vergessen.

Mir persönlich ist egal ob einer seine Sätze in schönem deutsch verpackt, es sollte auf keinen Fall danach aussehen als würde er versuchen sich irgendwie an diesem Moderatoren ****** aus dem Fernsehen zu orientieren und versuchen mit typisch journalistischen Standard Floskeln und Phrasen zu hantieren ... irgendwelche blöden einleitenden Sätze oder sowas.
Er sollte absolut locker wirken in seiner Art und man sollte eben merken, dass er auch wirklich weiß wovon er redet und dass er sich auch GEdanken macht.
 
Oben