@ FrancoisFrancois schrieb:@ Gladiator
Das Problem ist dabei, das ich tatsächlich dazu neige so ein Posting ernst zu nehmen, sodenn es von dir kommt. panik:
Also sag schon dass es ein Witz war.
thumbs-up schrieb:das Box-Forum ist das "Goldene Forum" von Sportforen.de, weil es mit Gladiator und Wild-Stallion gleich zwei (ich wiederhole: ZWEI) ununterbietbare DAUs beherbergt.
Gladiator schrieb:@ Francois
Ich würde es auch als Witz empfinden, wäre es nicht die Realität: Stell mal deine hochgelobten Ali, Liston, Holyfield & Co. gegen Valuev oder Vitali (na selbst gegen Wladimir oder Krasniqi) in den Ring, dann wirst du sehen, warum mein Posting ernst gemeint ist. Von anderen Gewichtsklassen ganz zu schweigen.
![]()
Gladiator schrieb:1. Die Schwergewichtszene ist stark wie nie zuvor: Mit Vitali und Valuev haben wir 2 (ich wiederhole ZWEI!!!) unschlagbare Boxer. Sowas gab's noch nie.
@ Husky85Husky85 schrieb:Und was passiert wenn Vitali und Valuev gegeneinander antreten?![]()
thumbs-up schrieb:das Box-Forum ist das "Goldene Forum" von Sportforen.de, weil es mit Gladiator und Wild-Stallion gleich zwei (ich wiederhole: ZWEI) ununterbietbare DAUs beherbergt.
Gladiator schrieb:@ Francois
Ich würde es auch als Witz empfinden, wäre es nicht die Realität: Stell mal deine hochgelobten Ali, Liston, Holyfield & Co. gegen Valuev oder Vitali (na selbst gegen Wladimir oder Krasniqi) in den Ring, dann wirst du sehen, warum mein Posting ernst gemeint ist. Von anderen Gewichtsklassen ganz zu schweigen.
![]()
Husky85 schrieb:Und was passiert wenn Vitali und Valuev gegeneinander antreten?![]()
Zum Thema: Eindeutig 70er Jahre!
Mit Ali, Foreman, Norton, Frazier, Bonavena und Co. könnten nur ein Tyson und Lewis in Bestform mithalten. Jeder HW-WM der Gegenwart boxt mindestens eine Liga darunter.
Eric schrieb:Was würde wohl passieren, wenn man Ali mit Ross Puritty, Sanders oder Brewster in den Ring stellt?
Husky85 schrieb:Und was passiert wenn Vitali und Valuev gegeneinander antreten?![]()
@ DevilDevil schrieb:Gladiator:
Wie meinst du das?
Meinst du das , weil die Boxer heute deutlich schwerer sind als früher?
Gladiator schrieb:@ Devil
Ja, schwerer... schwerer zu auszuknocken.
![]()