Welches Team muss in die KO Runde? Gruppe A: nbatibo vs MomoDiabang


Welches Team darf in der KO Runde nicht fehlen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.706
Punkte
113
Auch wenn ich selber ne Zeit lang abwesend war find ich es auch schade, wenn nochmal so ein Spiel gestartet werden sollte, was ich wirklich hoffe, dann sollte man die Teilnehmerzahl etwas weiter beschränken. Somit sind die Teams qualitativ hochwertiger, die Präsenz der Teilnehmer wahrscheinlicher und die Duelle an sich spannender.

Auch wenn ich selber ne Zeit lang abwesend war find ich es auch schade, wenn nochmal so ein Spiel gestartet werden sollte, was ich wirklich hoffe, dann sollte man die Teilnehmerzahl etwas weiter beschränken. Somit sind die Teams qualitativ hochwertiger, die Präsenz der Teilnehmer wahrscheinlicher und die Duelle an sich spannender.

Tja, da haben sich leider (nicht nur meine) Ängste im Vorfeld bzgl. der Teilnehmerzahl bewahrheitet. War aber aber leider nicht anders zu erwarten. Sollte es einen nächsten Draft geben, liegt zumindest mal ein Erfahrungswert vor und ich hoffe das man dann die richtigen Schlüsse zieht...

Anschließend nochmal ein Dankeschön an die Wählerschaft :thumb:, die Revanche für das Unentschieden in der Gruppenphase ist geglückt, aber auch von meiner Seite ein Dankeschön an Momo - das Duell mit ihm war jederzeit fair und sachlich...

PS: Bin ich überhaupt weiter? Die 60%-Marke hab ich ja nicht erreicht...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.408
Punkte
113
PS: Bin ich überhaupt weiter? Die 60%-Marke hab ich ja nicht erreicht...:confused:

Ich kann nicht für Heiko sprechen, aber falls die 60 % Marke gelten würde müsste ich die Frage stellen: sollen wir denn so lange abstimmen bis irgendjemand die 60 % erreicht? :D
 
Oben