Kann jeden verstehen, der New England nicht abkann, bin sonst in jedem Sport auch gegen das Topteam - aber im Football sind die Pats einfach mein Team.
Hassteams: New England Cheatriots mit Abstand auf Platz 1, weit danach kommen auf Platz 2 die Seahawks.
Ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, der Name ist ja mittlerweile auch weit verbreitet, aber als Denver Fan empfehle ich dir mal
http://yourteamcheats.com/, danach würde ich bei der Sympathie lieber mal gaaaaanz ruhig sein.
Unter dem Radar hat Denver nämlich die meisten Violations, die meisten PEDs (was mMn so ziemlich das schlimmste ist was das sportliche Vergehen angeht) und auch eine Art Spygate, dass nur keinen juckt weil es nicht New England war.
Zurück zum Thema, ich sympatisiere mit einigen Teams, allerdingsm mit manchen dauerhaft, manchen nur ab und an: Cardinals und 49ers zum Beispiel mag ich seit ich Football verfolge eigentlich ganz gerne, dazu unter Andy Reid die Chiefs.
Außerdem mag ich fast immer Teams, die nach langer Durststrecke langsam etwas wachsen lassen, wie die Browns und Jacksonville. Wenn die aber mal gut werden finde ich die schnell wieder weniger gut, gerade Cleveland mag ich eigentlich tendenziell nicht. Da ist der Aufbau mit den ganzen Picks aber sehr spannend.
Mag ich weniger: Detroit, Denver, New York Giants, Miami. Gegen Denver hab ich eigentlich nicht viel, aber sind halt seit Jahren der härteste Konkurrent und mein bester Kumpel ist Fan von ihnen.
Kann ich so gar nicht ab: Baltomore, Seahawks (weil die Fans für mich das sind, was für alle die New England Fans sind
) und die Jets.