Welches Team?

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Ahoi,

welches ist Euer Lieblingsteam und welches geht gar nicht??

Dann fange ich mal an :-D

#1inNation: Minnesota Vikings #skol

vikings-helmet.png

Somit ist auch die Antwort klar, welches Team gar nicht klar geht:

Green Bay Packers

Kurz dahinter kommen die NewEngland Patriots und die Dallas Cowboys.

prettyboy

Nachwuchsspieler
Kurz und knapp:

Lieblingsteam: Green Bay Packers

Anti-Lieblingsteam: Seattle Seahawks

Cudi

A, B, C und die 6
Ich habe 2 Lieblingsteams, die aus der Karriere eines einzigen Mannes entsprungen sind. :D

Lieblingsteams: Indianapolis Colts & Denver Broncos

Hassteams: New England Cheatriots mit Abstand auf Platz 1, weit danach kommen auf Platz 2 die Seahawks.

Lieblingsspieler: Peyton Manning (All-Time) - von den aktiven sind es: Andrew Luck, Von Miller

Weitere Sympathien habe ich u.a. für: Julio Jones, J.J. Watt, Chris Harris Jr., T.Y Hilton und leider auch den Gronk, obwohl er beim völlig falschen Team spielt. :D

Eine Kategorie ist mir noch eingefallen... schrecklichster Spieler aus meinem Lieblingsteam: Aqib Talib kann ich überhaupt nicht leiden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Hab bezüglich der NFL eigentlich keine Affinitäten, wobei ich mir die Packers gerne anschauen, weil A-Rod ein cooler Typ ist und ich es ein wenig mit den Saints halte, weil ich die Stadt mag.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
#1 Ist easy: RAIDERS

Gibt kein Team mit so ner geilen Mystique und dazu dem ultimativen Bad Ass Raider inkl. Plays.

Dann gibt es noch genügend Teams die ich aufgrund ihrer Historie ganz gut finde (Steelers, Fins, Packers, Bears)

Titans, Eagles, Jets und Rams kann ich nicht kacke finden, weil es einfach langweilige Teams sind.

Müll: Patriots (Tuck Rule Game und jeder Schwanz in Deutschland der Mal nen SB gesehen hat läuft mit ner Patriots Cap rum) und die Chiefs und Cowboys.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Als Eagles Fan will man halt auch mal was zu feiern haben. :D

Ist bei mir eher die Faszination Belichick. Ich verstehe sicher maximal die Hälfte von dem, was er taktisch macht, aber das wirkt bei ihm so einfach und ich frage mich immer, warum nicht alle Coaches so flexibel sind und versuchen, knallhart die Schwächen des Gegners analysieren und versuchen, sie auszunutzen. Aber da es kaum jemand macht scheint es einfach auch verdammt schwer zu sein.

Wenn du gegen die Patriots spielst brauchst du eigentlich kein Self Scouting machen, du weißt (nach dem Spiel) genau, wo du stark und schwach bist. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lieblingsteam: Pittsburgh Steelers
Sympathien: Houston Texans, Oakland Raiders, Tampa Bay Buccaneers
Kacke: New England Patriots, Baltimore Ravens, Dallas Cowboys
Extrem kacke: Cincinnati Bengals

Natürlich vor allem der Rivalität mit den Steelers geschuldet, aber die Bengals machens einem halt auch wirklich leicht, sie beschissen zu finden. Wer so Arschgesichter wie Vontaze Burfict und Pacman Jones beschäftigt und dann noch Joe Mixon draftet, hat nix anderes als den Mittelfinger und bittere Playoff-Niederlagen verdient.

skyw@lker

Bankspieler
Pro: Pats. Danke nochmal für den SB Live Game Thread hier.

Leichte Sympathien: Cardinals, Bucs

Geht gar nicht: Seahawks

aBro

Quarterback
Pro: Niners

Contra: Cowboys

Ps: Weshalb haben eigentlich so viele ein Problem mit den Seahawks?

NarrZiss

Bankspieler
Pro: Raiders und Cowboys.

Der Grund ist jeweils ganz einfach. Als kleiner Bub haben mich beide Mannschaften in den USA Urlauben von den Farben fasziniert. Dazu habe ich damals bei Blitz an den Spieleautomaten immer mit den Cowboys gespielt, so dass da einfach ein extra Bund entstanden ist, der geblieben ist.

Anti: Schwierig. Am Ehesten die Patriots und die 49ers. Da kann man sich über nahezu jede Niederlage freuen.

TraveCortex

Bankspieler
Lieblinsteam: Browns
Starke Sympathien: Titans
Ganz leichte Sympathien (sehe ich gern gewinnen): Bengals, Falcons, Lions, Jaguars, Cardinals, Patriots (wobei mich der Hype in Dtl. da auch nervt)

Gehen gar nicht: Cowboys, Jets, Giants, Eagles, Redskins, Seahawks

Space

Nachwuchsspieler
Kann jeden verstehen, der New England nicht abkann, bin sonst in jedem Sport auch gegen das Topteam - aber im Football sind die Pats einfach mein Team.

Hassteams: New England Cheatriots mit Abstand auf Platz 1, weit danach kommen auf Platz 2 die Seahawks.

Ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, der Name ist ja mittlerweile auch weit verbreitet, aber als Denver Fan empfehle ich dir mal http://yourteamcheats.com/, danach würde ich bei der Sympathie lieber mal gaaaaanz ruhig sein. ;) Unter dem Radar hat Denver nämlich die meisten Violations, die meisten PEDs (was mMn so ziemlich das schlimmste ist was das sportliche Vergehen angeht) und auch eine Art Spygate, dass nur keinen juckt weil es nicht New England war.

Zurück zum Thema, ich sympatisiere mit einigen Teams, allerdingsm mit manchen dauerhaft, manchen nur ab und an: Cardinals und 49ers zum Beispiel mag ich seit ich Football verfolge eigentlich ganz gerne, dazu unter Andy Reid die Chiefs.

Außerdem mag ich fast immer Teams, die nach langer Durststrecke langsam etwas wachsen lassen, wie die Browns und Jacksonville. Wenn die aber mal gut werden finde ich die schnell wieder weniger gut, gerade Cleveland mag ich eigentlich tendenziell nicht. Da ist der Aufbau mit den ganzen Picks aber sehr spannend.

Mag ich weniger: Detroit, Denver, New York Giants, Miami. Gegen Denver hab ich eigentlich nicht viel, aber sind halt seit Jahren der härteste Konkurrent und mein bester Kumpel ist Fan von ihnen.

Kann ich so gar nicht ab: Baltomore, Seahawks (weil die Fans für mich das sind, was für alle die New England Fans sind :D) und die Jets.

Little

Bankspieler
Lieblingsteam: Denver Broncos

Symphatie: In dieser Saison wohl Titans (Mariota&Decker :love2:) und Browns

Hassteams: Viel zu viele :D (Pats, Jets, Seahawks, Colts, Cowboys, Texans, ...)

Lieblingsspieler außerhalb von Denver: Sammy Watkins, Alfred Morris

@Space Nette Seite, allerdings sollten die mal den Zeitraum einschränken. Die Anzahl geht zurück bis in die 80er.

Space

Nachwuchsspieler
Schon klar, dass das nicht der Weisheit letzter Schluss ist, aber die Tuckrule ist jetzt auch schon 15 Jahre her, und die 12 PEDs von Denver sind seit 2003 aufgezeichnet, das "Spygate" von Denver von 2010. Kann man also mit den Vorwürfen an New England schon vergleichen.

L-james

Allrounder
Hassteam: New England Patriots:mad:

Liebglingsteams: Alle die gegen die Patriots spielen, ansonsten stehe ich auf Tradition, Fanbase und Strahlkraft. Eagles, Giants(gute Kombi:crazy:), Packers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben