Welches Video bin ich?

dende

Nachwuchsspieler
Neues Ratespiel.

Ihr seid ein Musikvideo und packt mal aus, was ihr da so macht...

Ich fang an...

In mir latscht/steppt ein typ mit hoher stimme und rotem lederanzug durch die nacht, um seiner ollen dann eine dance-show mit ein paar zombis vor den latz zu knallen.

Wer bin ich?

twinpeaks

Nachwuchsspieler
korrekt :thumb: ein einfacher start.
du bist dran.

Ich finde das Video genauso albern wie das Lied, aber gut, darum geht es hier ja nicht.

Das nächste Video erinnert mit seiner surreal und bedrohlich anmutenden Kleinstadtszenerie ein bisschen an den Film "Blue Velvet". Zudem spielt ein Himmelskörper eine nicht unwichtige Rolle, und die Band ist auch zu sehen.

highfive1

Nachwuchsspieler
Wow, das war voll ins Blaue geraten.
Nun das neue:

Ein Mann mit Hut telefoniert in einer Telefonzelle.
Währenddessen sieht man auf TV-Bildschirmen erschreckende Szenen.

Sollte eigentlich lösbar sein, ist ein bekanntes Lied.

dende

Nachwuchsspieler
In mir stehen zwei kleine Clubs nebeneinander, in denen schön gefeiert wird.
Im einen ein Dicker Mann mit schönen Frauen, im anderen ein dünner Mann mit schönen Frauen.
Als ein weiterer dicker Mann die Sicherungen raushaut, gehn in den Clubs die Lichter aus....
Dicke und Dünne Männer feiern anschließend geminsam mit den schönen Frauen auf der Strasse vor den Clubs weiter

Zuletzt bearbeitet:

dende

Nachwuchsspieler
nein, get low ist es nicht.
das video ist ein stück älter. 1998 glaub ich.
Ein Tipp: Die Beatnuts, Guru und Tony Touch sind in kleinen Cameos zu sehen.

"Boricua, morena, boricua, morena"

theGegen

Linksverteidiger
Ich wollte nur was zu diesem thread anmerken. Ich weiß noch nicht, ob ich hier mitraten möchte oder sogar kann!

Denn, wenn es beispielsweise mehrheitlich um Hip-Hop (o.ä.)-Videos handelt, dann müsste ich oft genug schon bei dieser Beschreibung passen oder lande einen Zufallstreffer. Zum Beispiel bei:

Ein mit Juwelen und Preziosen beschmückter und lässig-hart wirkender Afroamerikaner macht sich in seiner millionenwertig gepimpten Karrosse auf den Weg in einen Nachtclub, wo zahlreiche knapp gekleidete und mit ausladenden Formen bestückte Frauen sein Erscheinen sehr begrüßen.

:laugh2:

sefant77

Schweineliga
Ich wollte nur was zu diesem thread anmerken. Ich weiß noch nicht, ob ich hier mitraten möchte oder sogar kann!

Denn, wenn es beispielsweise mehrheitlich um Hip-Hop (o.ä.)-Videos handelt, dann müsste ich oft genug schon bei dieser Beschreibung passen oder lande einen Zufallstreffer. Zum Beispiel bei:

Ein mit Juwelen und Preziosen beschmückter und lässig-hart wirkender Afroamerikaner macht sich in seiner millionenwertig gepimpten Karrosse auf den Weg in einen Nachtclub, wo zahlreiche knapp gekleidete und mit ausladenden Formen bestückte Frauen sein Erscheinen sehr begrüßen.

:laugh2:

Du Arsch!

Genau das wollte ich demnächst als Frage bringen :laugh2:

dende

Nachwuchsspieler
kommt niemand drauf?
dann ein letzter Tipp vor der Auflösung: Der andere dicke Mann, der die Sicherungen raus haut, ist der dicke Josef (aka Fat Joe).

jetzt aber.....

dende

Nachwuchsspieler
okay, ein neues, schnelles:

In mir läuft eine dicke Elefantendame begeleitet von einem kleienm Mann mit Hut durch die Stadt. Als die Elefantendame Nüsse klaut, verstecken sich die beiden vor der Polizei.:wavey:

Oben