Auf die Dauer wird er mit dieser Gewaltmasche auf jedenfall keinen Erfolg haben, irgendwann wird er sich mal ein bisschen mehr einfallen lassen müssen um seine Gegner zu bezwingen...er hat zwar May geschlagen, aber das war ja wohl eher das typische Outmatchen von SE, wie der timeout immer so schön sagt. Is zwar n ordentlicher Name im Rekord, aber man darf das auch nicht überbewerten.
Allerdings war ja Abraham, der ja auch von Ulli trainiert wird, anfangs auch sehr ungestüm, unsauber und unkontrolliert und mitlerweile boxt er relativ fair, sauber und kontrolliert...er überlegt sich genauer, wann er seine "Ausraster" einbauen kann und wann ers besser sein lassen sollte...das kann einem auch bei Huck Hoffnung geben, allerdings erscheint mir der Huck dermaßen unsymphatisch und irgendwie auch ein bisschen, wie soll ich sagen, kleingeistig (sofern es das Wort im Deutschen gibt)...da isses mir ziemlich egal ob der sich bald mal schwer K.O. im Ringstaub wiederfindet und die Karriere den Bach runter geht, oder eben nicht!!
Aber gut, vielleicht ändert er sich ja noch, is ja nochn junger Kerl am Anfang seiner Karriere, da wollen wir mal nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen...und die ein oder andere überhebliche und unbedachte Äusserung verzeihen!! Er will wohl auch dem Publikum n bissi Spass und Unterhaltung bieten, was ja grundsätzlich zu begrüßen ist...
CC