Weltcup Chaikovsky 03.01. - 04.01.14 Damen


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
0,9 Punkte Vorsprung für Takanashi auf Vogt - Wimpernschlag! Langsam wird's enger an der Spitze. Wenn jetzt auch Hendrickson wieder mitmischen könnte ...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Ich hab's im Stream live angesehen, drum brauche ich keine Zusammenfassung mehr. Die zwei Schanzenrekordsprünge in Durchgang 1 waren halt nett anzusehen. Und kalt muss es dort auch sein, da sind so einige vermummt gesprungen :hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
0,9 Punkte haben nur gefehlt, dann hätte mal ein anderer Name auf Platz 1 gestanden. Schön das es so eng ist da freue ich mich schon auf morgen auf das zweite Springen :)

Aus deutscher Sicht können wir wirklich sehr zufrieden sein, nur das mit Svenja hätte echt nicht sein müssen. ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Gibt es heute den ersten nicht Takanashi-Sieg? Conline Mattel führt vor Vogt, Avakumova und Klinec. Takanashi nur 6 und knapp 5 Punkte zurück
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Interessanter Zwischenstand nach dem ersten Durchgang bei den Damen: Mattel führt vor Cogt und Avvakkumova; die Seriensiegerin des Winters liegt nur auf Platz 6. Allerdings ist es sehr eng - Takanashis Rückstand beträgt auch nur 4,6 Puntke; das kann sie akso mit einem guten Sprung noch aufholen. Aber es täte dem Skispringen natürlich auch gut, wenn man jemand anders gewinnt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und da gewinnt Avvakkumova ihr erstes Springen und dann auch noch vor heimischem Publikum. Sehr schön =)
Schade, dass Coline noch auf Platz 5 zurückgefallen ist
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Avakkumova gewinnt :up: Carina auf 2 und Katha auf 4 geiles Ergebnis :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Und das war für eine Normalschanze auch ein ordentlicher Vorsprung, muss man sagen - das war hochverdient! Die Russen haben jetzt also doch eine Medaillenchance im Skispringen. ;)

Übrigens: Gab es schon mal so viele Zuschauer bei einem Weltcup-Springen ohne Beteiligung der Herren? Respekt, liebe Russen, das hat Vorbildfunktion! :up:
 

Scdler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Schade, dass es für unsere Carina nicht ganz gereicht hat.
Aber wenn sie so weiter macht ist auch eine Medallie drin :up: :)
 
Oben