Y
yeti
Guest
Verdammter Durchgang...sieht schlecht aus für Norge...
Espen war 4. in Lillehammer im November, das war sein bisher bestes ErgebnisHat zumindest der Kommentator gesagt; aber es dürfte stimmen, ich wüsste zumindest nicht, wann er sonst gewonnen haben sollte. Herzlichen Glückwunsch an ihn.
Ein bisschen unglücklich gelaufen ist es ja für Fabian Riessle - ich hatte doch gehofft, dass er sich von den schwächeren Läufern würde lösen können und nicht noch ein Fotofinish verliert. Trotzdem ein gutes Ergebnis in einer Wettkampfform, die ihm ja nicht entgegen kommt.
Etwas enttäuscht bin ich doch ob des Abschneidens von Johannes Rydzek. Wäre nochmal eine schöne Gelegenheit gewesen, ein paar Punkte von Riibers Vorsprung abzuknabbern.
Vinzenz Geiger mit Laufbestzeit - auch nicht schlecht.
5 KM mit Vorsprung zu laufen ist dann aber doch was anderes als zehngewöhnungsbedürftiger Wettbewerb wie immer diese 5km. Krass das Björnstad da so stark gegenhalten konnte, der hatte ja zuletzt doch eher Probleme im Laufen
Kann nun eine spannende Angelegenheit werden das Triple, wenn Riessle so weiterspringt wie in PCR und Wettkampf dann ist er der Favorit, aber Jarl wird sicher morgen auch wieder nen normalen Sprung zeigen. Wird aber eben auch auf Konstanz ankommen, und Konstanz heißt auf japanisch Akito (sollte man meinen )