ja war vollkommen ernst gemeint und eine klare Option. Wenn man eben so wie heute viel Zeit aufholen muss auf die Norweger macht es Sinn die besten vorne dran zu stellen, und den vermeintlich schwächsten Läufer eben dann aufzustellen wenn man schon dran ist und der dann eben mitlaufen kann.
Und im Finish ist er halt wirklich stark wohl, meinte auch Weinbuch letzte Woche in Val di Fiemme. Gegen Graabak wirds halt eh egal für wen schwer und im Prinzip haben sich die anderen da ja auch alle schon mehrfach erfolglos dran versucht, die gehen da dann entsprechend auch nicht mit der positivsten Einstellung ran, Geiger hingegen könnte da völlig unbekümmert rangehen an das Duell.
Grundsätzlich muss aber für die Deutschen eh das Ziel sein das Finish gegen Graabak zu verhindern und sich evtl vorher abzusetzen, auch da macht es dann Sinn die stärksten vorne dran zustellen und den Geiger hinten raus der dann versuchen muss es zu halten. Ich bin gespannt, wird auf jeden Fall wieder ein hochspannendes Duell