Weltcup Chaux-Neuve 2008/2009


jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Aber das war schon Wahnsinn wie Magnus aufgeholt hat und das bei einer schweren Strecke. da konnte er seine Stärken ausspielen. Na mal heute schauen ob ihm der Lauf von gestern noch in den Konchen steckt.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
er muss auf alle Fälle wieder richtig viel aufholen, ich bin gespannt

aber wenn er sagt, er gibt dem WC Vorrang, dann holt er sich die Kugel auch, dann wird er in Seefeld sicherlich starten und auch sonst nix auslassen, armer Anssi, jetzt schmerzen die ausgelassenen Rennen in Predazzo noch viel mehr
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Tja, aber da muß er durch! Mehr als kämpfen kann er nicht und gegen Krankheiten ist man eben machtlos! :-( Und ich denke, dass er, wenn die erste Enttäuschung dann mal vorbei ist, sicher sehr zufrieden mit der Saison ist. Er hat noch soviel Zeit! Und wer weiß, vielleicht packt er es ja doch noch irgendwie oder kann sich zumindest mit einer WM-Medaille trösten! Er hat ja gesagt, dass er darauf sein Augenmerk richtet. Wobei ich das nicht so recht glauben kann! Aber wir werden es sehen!
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Also heute sollte es doch mal klappen mit dem Podest, Herr Stecher, wa?!?!

Und Sebastian Haseney könnte heute auch mal wieder vorne reinlaufen, das würde ihm sicherlich guttun.

Von Chaux-Neuve bin ich positiv überrascht, so viele Zuschauer hätte ich nicht erwartet. Toll, und ein schönes Fleckchen ist es auch.

Freue mich nachher auf den Lauf.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, ich hoffe es auch sehr für den Mario
allgemein verspricht der Lauf wieder Spannung, Björn Kircheisen und Magnus Moan mit ungefähr den gleichen Rückständen wie gestern
ich würd es natürlich auch Jason gönnen, wenn er gewinnt

und da so viele Leute da waren und auch richtig Stimmung war, würd ich es schon gern sehen, wenn Chaux-Neuve fest in den Kalender eingebaut würde
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Glückwunsch an Anssi, er hat zurückgefightet und wie! hätt ich kaum für möglich gehalten
schade für Jason, nur Platz 4
und Mario ist auf den letzten Metern total eingebrochen, bei der letzten Zwischenzeit war er noch 1.
bei den Deutschen brennt der Baum, drei sind gar nicht erst gelaufen, sogar Tino schwächelt mittlerweile, und mit Magnus können Björn Kircheisen und Sebastian Haseney auch nicht mithalten derzeit
würd mich net wundern, wenn sie Seefeld auslassen
 
Y

yeti

Guest
Da werden bestimmt noch einige umdenken nachdem sich das Programm in Seefeld geändert hat.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wer könnte denn in Frage kommen?
bis auf Magnus scheint den WC niemand mehr ernst zu nehmen
na gut, bis auf Anssi, nach heute würde es sich für ihn sehr lohnen, nach Seefeld zu reisen
 

hexchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
und Mario ist auf den letzten Metern total eingebrochen, bei der letzten Zwischenzeit war er noch 1.

auf die aufzeichnung von ard bin ich jetz malgespannt was mit mario passiert ist... bei km. 8,8 noch führender und dann über 51sek rückstand im ziel... dachte er is so gut in form?
 
Y

yeti

Guest
Gestern stand eh was auf Yle dass Team Finnland nach der Programmänderung für Seefeld Plan B habe. Die wollen offenbar den Gesamtweltcup nicht kampflos herschenken.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
blau kann man immer gehen, auch wenn man in Form ist, Felix ist das öfters passiert

dann warten wir also mal gespannt, ob zumindest die Finnen noch nach Seefeld reisen
bisher sind von den Topleuten ja die Ösis, Japaner und wohl auch die Norweger gemeldet, dürftig
 
Y

yeti

Guest
Anssi wird bestimmt so lang rumjammern von wegen er will nach Seefeld, bis Kimmo und Jari ihm nachgeben.

"Fahren wir hin, damit er endlich aufhört rumzujammern!"

:D::D:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
hihi, das könnt ich mir gut vorstellen
und er hat auch Recht
soll er die WM nach hinten stellen, die Chance, den Gesamt-WC zu holen, hat man nicht immer
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Eben, wer weiß, ob er nochmal so eine Saison schaffen kann! Sich auf einen Höhepunkt vorzubereiten ist viel einfacher!
Ich würde sogar für ihn mitbetteln, aber Kimmo und Jari würden mich nicht verstehen! ;-)
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ohje, da reitet der Mario ab in die Prärie, wie schade

stark war heut auch Mitja Oranic, endlich mal ein Erfolgserlebnis für die Slowenen
und Slick war ja heut auch richtig gut, congrats
 
Oben