naja, also bei uhrmann geht es meiner meinung nach genauso wie bei neumayer noch ein bisschen auf und ab, obwohl auch er schon zweimal in die top ten gekommen ist diese saison, aber dann eben auch schon den zweiten durchgang verpasst hat. naja also ich würde alles in allem sagen: schmitt top 10, uhrmann & neumayer top15 und hocke wenns gut läuft zwischen den plätzen 15 und 20.
allerdings bin ich von hockes leistung wirklich sehr angetan, da er es geschafft hat, die tollen coc- resultate auch mit weltcuppunkten zu untermauern, was in den letzten jahren auch nicht immer der fall war. von daher: hut ab!
überhaupt wirkt die mannschaft auch wesentlich lockerer als in den vorjahren und nicht mehr so krampfhaft auf der suche nach fehlern bzw. auf der suche nach verbesserungen. das kommt bestimmt allen entgegen und lässt auch in hinblick auf die wm im februar doch noch hoffen (zumindest was die team- wertung angeht, der rest wird sich zeigen).
ja, der schuster, der is schon grundsym. der erzeugt ein klima, in dem man wirken kann, nicht so angespannt wie der rohwein. nichts gegen den an sich, aber der war zu verbissen.
was die tournee betrifft, sehe ich meine prognose im wahrscheinlichen bereich wegen des heimvorteils und des feuers, das dadurch entfacht werden kann, wenn die ersten sprünge sitzen. da die stimmung gut ist, glaub ich, dass auch der hocke mal in die top 15 springen kann. so ein mannschaftsspirit kann bekanntlich flügel verleihen.
ansonsten , bronze ist drin bei der wm im teamspringen, aber auch für martin schmitt, sofern der bis dahin verletzungsfrei bleibt.