Weltcup Engelberg Saison 2022/2023 I


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.269
Punkte
113
@Rising Sun baut ihre Führung in der Gesamtwertung aus, auf Platz 2 liegt momentan @Skiadler, auf Platz 3 mein Team
1​
Rising Sun "Comeback Crew"
1128​
2​
Skiadler
1094​
3​
Kirsten
1081​
4​
Sport-Fan 123
1027​
5​
Schwarz-Rot-Gold Adler
990​
6​
Grunnas
981​
7​
Aufwindspringer "Die 10 Luftiküsse"
980​
7​
KoN
980​
9​
BennyWe
956​
10​
Lazergirl "Team Lichtblicke 2.0"
931​
11​
Benjamin
905​
12​
delluj
875​
13​
Finn-Lady "Team Lädilike 2.0"
852​
14​
Lila
850​
15​
Vorticity
844​
16​
lenni
837​
17​
Yukijorou "The Flying Hedgehogs"
798​
18​
skijumping66
778​
19​
Suomigirl26 "The flying Eagles"
765​
20​
Stefan82
762​
21​
Bisti21 "Flying Beasts"
728​
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.269
Punkte
113
Wow da ist man aber weiter zurück, trotz Granerud, Zyla, Kubacki und Stoch :eek:
Gut, dass du das sagst. Rising Sun hat Zyla, Kubacki und Stoch auch und statt Granerud noch Lanisek und auch die anderen beiden Springer sind besser gewesen als bei dir Springer 5 und 6, ABER es fehlte bei dir tatsächlich Granerud in der Gesamtsumme. Punkte wurden gezogen, aber in der Teamsumme fehlten sie. Wird sofort angepasst
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.269
Punkte
113
Dies war mein Team, nachdem ich gestern getauscht hatte.
Lanisek 50, Kubacki 45, Fettner 17, Tschofenig 14, Paschke 20 - das müsste in die Wertung gehen und somit wären es 146p... kannst du bitte mal schauen @Kirsten ?

Bei dir fehlt Lanisek in der Gesamtsumme...
Ich schau jetzt nochmal alle Summen durch, keine Ahnung, was da heute los ist
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.269
Punkte
113
Bei @Aufwindspringer fehlte auch der oberste Springer im Team, das schon seit einigen Wettkämpfen.

Entschuldigt bitte das Chaos, eigentlich kopiere ich die Formeln immer eine Spalte weiter, keine Ahnung, warum dann bei einigen mittendrin plötzlich eine Zeile fehlt.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Kein Problem, das kann passieren. Aber Team Luftiküsse freut sich natürlich auch über weitere Punkte :)
Managerin hat heute mal wieder berauschend aufgestellt :crazy: aber wenigstens Wellinger doch wieder rein:)
 
Oben